![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Hero
|
![]() Ich habe ein Problem.Ich habe mit Lock On gekauft und gestartet.Aber es kommt kein Ton.Im Menü kommt noch diese schreckliche Musik.Aber bei beginn des Ladens verstummt der Ton.Kann man da irgendas machen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Ahh...dazu noch ne Frage...mit welcher Taste kann man das Flugzeug mit dem Schleudersitz verlassen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Hallo Julian !
Ich hatte auch riesen Probleme mit Lock On in Bezug auf den Sound. Stürzte dauernd ab und so. Bin dann von AC97 OnBoard Sound auf Soundkarte Audigy 4 umgestiegen und seitdem läuft Lock On. Aber vielleicht probiertst du`s zuerst mit einem Treiberupdate. Grüße Harry
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Was komisch is is das es auf meinem alten PC auch nicht geht...kann man nichts machen.Wie kann man aussteigen? Ich kann die Taste einfach nich entdecken.....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Hallo,
also mit LockOn hatte ich auch so meine Probleme, aber mit Update und neuen Treibern hat es dann irgendwann funktioniert. Zum Aussteigen mußt Du die Umschalttaste oder Steuerung und gleichzeitig E oder C drücken und zwar dreimal hintereinander. Ich hoffe es ist mir noch richtig in Erinnerung, habs lange nicht gespielt. MFG Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Hallo,
habs gerade nochmal probiert, STRG halten und dreimal E und dann bist Du raus. MFG Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Danke!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
![]() Hallo Julian
Es gibt auch modifizierte und bessere Soundgeräusche für LockOn. Aber versuche vorher mal die DX-Hardwarebeschleunigung abzuschalten. Wo das ist weiss ich jetzt nicht mehr, aber ich denke unter Windoof Soundeinstellungen oder im DX-Dialog. Viel Erfolg! Bei mir war der Schleudersitz mit Schift & N zu aktivieren, oder war es STRG & N?! Naja, probier es aus... Oder gehe auf diverse LockOn Geschwader zu und frage die Jungs dort. Gruss Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Das is ganz einfach:
Bei der Installation werden einige Sound Datein nicht mit entpackt. Kopier einfach den Inhalt des Sound folders auf deiner Lock On CD-Rom in den Sound Ordner in deinem Lock On Hauptverzeichnis!
![]() |