![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.02.2006
|
![]() Hallo, habe ein Problem. Ich möchte den Airbus A320 aus Traffic 2005 für FSP nutzen. Die Maschine lässt sich auch kaufen, aber sobald ich die beladen will, erscheint ein Dialogfenster in dem gemeldet wird, dass das Programm noch die Beladungspunkte hinzufügen muss. Wenn ich auf ja clicke: Back to Desktop, Fehlerberichterstattung von Windows. Kann ich das auch noch irgendwie anders anstellen? Währe gut, wenn mir einer helfen könnte, will mit LTU fliegen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Nimm doch das IFDG Modell.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Kannst du das mal genauer erklären? Mache das noch nicht so lang.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() hallo saschnov,
ich muss mal blöd fragen - wie weit steckst in der ganzen flugsimulationssache? wenn du ganz neu dabei bist (erstmal willkommen), dass vermute ich mal, empfehle ich dir grundsätzlich zwei seiten auf denen du neue andere flugzeuge für den simulator bekommst: www.avsim.com www.flightsim.com dort findest du unter anderem auch die IFDG airbusse (IFDG ist eine freewareentwicklergruppe). schau dich auf den seiten einfach mal um. bei weiteren fragen zu installation ist dann diese seite hier selbst sehr hilfreich, dabei macht es immer sinn die suchfunktion (oben rechts) zu benutzen.
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Danke, werde das mal versuchen. Stimmt, bin neu
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() |
![]() Namd,
oi, jetzt muss ich aber doch mal was dazu loswerden. Erstmal frag ich mich, ob der SaschNov auch einen Namen hat, den er uns hier mitzuteilen bereit ist ![]() ![]() Weiters sind wir hier keine Auskunftmaschine, sondern ein (manchmal recht lebendiges ![]() Kannst du beliebig vervielfältigen; ist kein Copyright drauf ![]() Weil, da du neu in der Materie bist, lass dir gesagt sein dass sich der FS zu einem sehr komplexen Wesen entwickeln kann ![]() Zitat:
Mal sehen, vielleicht denkste ja mal drüber nach ![]() Flusi für jedermann - auch du kannst mitmachen. Vielleicht. Gruß Boris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Deshalb kurz: Das war Mist! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Zitat:
Bezieht sich Deine obige Aussage auf den Beitrag von Boris oder darauf, das Du uns Deinen Namen nicht mitteilst? Gruss
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() also ich fands nich so schlimm. aber mach mal deinen namen in die signatur, dass ist wirklich persönlicher
![]() wie boris schon sagt, wenn du gerade mit dem FS angefangen hast wird sich dir einen riesenwelt erschliessen. ich habe gleich noch einen weiteren tip. schau mal hier auf der seite in den downloadbereich, da finden sich eigentlich immer die wichtigsten freewareflieger zum download. hast du denn eine idee was dich fliegertechnisch am meisten interessiert? also eher kleine VFR flieger oder große jets? p.s.: hatte übrigens auch nachtschicht
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Sers SaschNov!
Nimms locker, manche habens gern ein bisserl detailierter. Zu Deiner Frage, der von Dir genannte A320 ist mir leider nicht bekannt. Würde Dir aber, nachdem Du ohnehin neu bist, folgendes Add-On ans Herz legen: LTU 2005 Airbus Holidays. Habe mit dem Teil selbst begonnen und eignet sich auch gut um sich in die Materie einzuarbeiten. Das MCDU (Boardcomputer) ist einfach zu bedienen, da die Hälfte der Eingaben automatisch erfolgen bzw. eigentlich fast nur der Flugplan des FS geladen werden muss. Mal davon abgesehn sind auch 3 Airports dabei (Reiseziele der LTU: Monastir, Kos und Faro). Wenn es Dich noch immer reisst, gäbe es da weitere Add-Ons die auch mehr ins Detail gehen (PMDG 737-800 ist da ganz lecker, oder der Airbus von PSS). Aber Vorsicht ist geboten, schwere Suchtgefahr! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |