![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() HAllo, an alle Simer. Ich suche ein Programm für den Pushback,im FS2000. Were schön wen mir jemand helfen könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.06.2000
|
![]() Also ich habe einen sehr guten Pushback im FS Assi 2000, der sehr genau einstellbar ist,wo man die Sichten währenddessen umschalten kann, sehr gut zum genüsslichen zuschauen...allerdings kostet FS Assi und ich nehme an, du willst Freeware.
Dann gibt es in der MD 11( hier zum downloaden) auch ein Pushback, direkt im Panel des Flugzeuges einstellbar, vielleicht kann man da ja was machen oder ist das Copyright!? Dann gibt es hier bei Download bei Flightxpress 16 auch etwas zum herunterladen.Schau da mal nach! Tschüss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() Danke für den Tip Grosswahn Leider war der PushBack bei FlightXPress nur für Fly, ich suche aber einen für FS2000.Ich werde mir aber FS Assi 2000 kaufen. Danke noch mal. Voodoo3 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hi!
Wenn ihr mit FS ASSI FsASSIST von LAGO meint, dann folgt folgendem Rat: Ich habe mir FS ASSI heruntergeladen und als Shareware installert, im Handbuch steht, nach den 20 Minuten Testzeit ist das GPWS und das Pushback noch verfügbar sozusagen als Geschenk an die Simmergemeinde. Jetzt habe ich einfach das Programm FSASSIST aus meinem LTA ordner gelöscht und siehe da, das GPWS und das Pushback sind immer noch verfügbar.(Weil sie eigene Ordner sind) Also: Wenns nur ums Pushback geht, dann nicht kaufen, weil es sowieso kostenlos ist. Ausser Lago hat da was geändert, was ich nicht glaube. Ciao Luke |
![]() |
![]() |
![]() |