![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Könnt ihr mir Erfahrungen bzw. Empfehlungen geben, ob es an Büroarbeitsplätzen sindvoll bzw. auch für die Ergonomie empfehlenswert ist, dass man für die Laptops externe TFTs anschließt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() wo is der Unterschied? Ich hab das früher genutzt weil der Monitor vom Lapi zu klein war, aber machen kann man ja alles. Außer der Größe und villeicht den Winkel den man hat wenn man von der Seite drauf schaut wüßt ich nichts was dagegegn/dafür spricht.
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Es geht einfach darum, das die User die Meinung vertreten, dass es für die Augen besser ist. Ich selbst vertrete die Meinung, wenn dann hat es ohnehin nur Sinn, wenn man einen 19" TFT verwendet.
|
![]() |
![]() |
![]() |