![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.08.2005
|
![]() Hallo Flusifreunde,
aus privaten Gründen verkaufe ich mein Homecockpit, bestehend aus einem umgebauten PC-Tisch, einer Yoke-Einheit und einer Throttle-Einheit. Yoke ist zusammengebaut aus einem FlightSim-Yoke und einem Force-Feed Lenkrad. Throttle ist Eigenbau mit Reverser-Funktion. Insgesamt 18 programmierbare Schalter, Knöpfe und Hebel alles auf USB. Problem: Versenden geht nicht, da zu schwer und zu sperrig. Preisvorstellung : 200,-- auf Verhandlungsbasis. Bilder sende ich gerne per Mail zu. Gruß Richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
|
![]() Hallo Flusianer,
kein Interesse an diesem Teil ????? Preis ist doch verhandelbar. Nochmal: das Cockpit besteht aus einem Flight Sim Yoke, einem umgebauten Force-Feedback-Lenkrad, einem Throttle und 18 programmierbaren Schaltern und Knöpfen, incl. einem PC-Tisch, auf dem das alles montiert ist. Force-Feedback funktioniert auf die Seitenkräfte des Yokes. Bilder sende ich gerne per E-Mail zu. Gruß Richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]() Kannst du mal ein paar Bilder vom Throttle einstellen?
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Also hier mal ein Bild:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() noch eins
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Nur ein Tip:
Scheint als müsstest du dich etwas besser verkaufen. Auf e-bay hättest du eher schlechte Karten. Vielleicht hilft es wenn du ein oder zwei Fotos hier reinstellst und deinen Wohnort angibts. Denn erst dann dürfte auch die Währung klar sein, "Euro" denke ich. Die meisten wollen nicht aktiv um diese Fotos per e-mail bitten, sondern das Angebot hier studieren und dann entscheiden. Da in diesem Forum Fotos nicht hochgeladen werden können, müssen sie wohl oder übel auf einer Homepage gespeichert werden. Dafür gibt es doch solche Gratis-Bilderseiten. Such mal per Google, das findest du sicher was ähnliches wie www.bilder-speicher.de Viel Erfolg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Tja, just in der Minute sind die Bilder da. Dann erübrigt sich mein Tip.
|
![]() |
![]() |
![]() |