![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ich hab endlich meine LaCie Ethernet Disk mini bekommen.
Nun will ich meine 50GB iTunes Bibliothek auf das Netzlaufwerk umlegen. Wie mache ich das am besten, schnellsten und verlustfrei?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ich würds so machen:
alle Lieder mal rüberziehen auf Dein neues Laufwerk. Dann in iTunes die komplette Bibliothek löschen, den Pfad unter iTunes-Einstelungen-Erweitert auf Dein Laufwerk legen und alle lieder neu importieren (also wieder in iTunes hineinziehen). So ist gewährleistet dass iTunes weiterhin die Bibliothek, also den Speicherort, verwaltet.
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Freund von mir hat das auch scho gemacht und es hat ohne Probleme funktioniert so wie es Moose beschrieben hat.
Darf man fragen welche Disk du dir da genau gekauft hast Neo? Bin nämlich auch am überlegen mir eine zuzulegen, aber noch net ganz schlüßig welche. Greez, {A}rch |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Die da: http://www.lacie.com/de/products/product.htm?pid=10057
In der engeren Auswahl standen auch noch das WD NetCenter und das Linksys NSLU2. Synology war mir zu teuer bzw. brauche ich die Funktionen nicht. Entschied mich dann für die LaCie, weil das Ding ziemlich sicher problemlos mit einem Mac zusammenarbeitet.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|