![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Ich wußte nicht, ob ichs ins Software oder Hardware-Forum schreiben soll, ich denke aber mal, ihr habt mit soetwas evtl. mehr Erfahrung. Es geht um folgendes: Ich habe mir mal diese schöne Idee (http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ght=Pitch+Heli) umgesetzt und einen Logitech Attack 3 so umgebaut. Nun hab ich aber das Problem, dass ich den Stick aufgrund des größeren Hebelwegs viel weiter auslenken muss, was 1. bei Hubschraubern relativ unrealistisch und auch unkonvortabel und 2. es gar nicht so möglich ist, weil meine Beine einfach im Weg sind...wie kann ich nun die äußeren Grenzen des Joysticks so einstellen, dass auf geringerem Weg der volle Ausschlag kommt? Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen... Liebe Grüße! Danny
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Hab gleich noch eine Frage: Ich habe gelesen, dass man für solch ein Projekt lieber einen digitalen Joystick verwenden sollte. Nun meine Frage, welcher Joystick ist außer dem MS Sidewinder FB Pro 2 noch digital? Wie siehts z.B. mit diesem hier aus: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true ??? Gibts evtl. auch welche, die von Haus aus USB Anschluss haben? Liebe Grüße! Danny
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() @ pseudonym Danny,
garnicht toll finde ich, dass du aus dem Dritten Reich zitierst. Zudem hat er mit dem "Teufel" paktiert, und wurde "gewissermaßen" von ihm gefressen. Wenn ich dann noch die hohlen Augen deines Avatars sehe, denke ich mir meinen Teil zu dem, was hinter dem Pseudonym steckt. Einfach zum ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Ned!
Also Pseudonym kannste ruhig weglassen, ist schon mein richtiger Name! ![]() Zum Avatar: Also ich weiß nicht, wo du da Spuren von irgendwelchen politischen Richtungen finden kannst? Darüber hab ich mir ehrlich gesagt auch noch garkeine Gedanken gemacht, gefunden hab ich das Bild auf irgendeiner Seite, wo man sich AIM und Trillian Buddy Icons runterladen kann. Somit hatte ich das Bild eigentlich als unbedenklich eingestuft. Ist es wahrscheinlich auch, jedoch sieht man ja, dass es Leute gibt, die dort falsches hineininterptretieren. Somit hab ich es jetzt geändert. Trotzdem fand ich es eigentlich eher "lustig" und unbedenklich... Zum Zitat: Also wenn man sich mal mit Ernst Udet beschäftigt, mal so richtig, weiß man eigentlich, das er kein Nazi war, falls du das meinst. Ernst Udet war in erster Linie ein begeisterter Flieger und vorallem sehr erfolgreicher Jagdflieger im 1. Weltkrieg. Nach deiner Ansicht dürfte man dann auch nicht Beathe Uhse, Elly Beinhorn oder Hanna Reitsch zitieren...Dass Ernst Udet sich hat von "dem" Teufel hat fressen lassen, stimmt. Man könnte dieses Zitat aber in gewisser Weise aber auch noch auf heute übertragen, wo sich viele angehende Flugschüler verschulden, um ihren ATPL zu machen ![]() Ich hoffe ich konnte die Situation so etwas abflachen und dir näherbringen, dass ich nicht in dieser Richtung stecke/denke/agiere... Liebe Grüße! Danny
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.05.2005
|
![]() Hallo Danny,
cool bleiben,ich bin als deutsche in Rumänien geboren und bis unsere liebe COMUNISMUS weg war habe ich immer gehört von die rumänische Leute nur du NAZI un HITLER,schtört mich nicht.Heute bin ich in Deutschland AUSLÄNDER schtört auch nicht und zum schluss bin ich gerade von einer DEUTSCHE abgezockt ( ITRA Berlin ) Lass die Leute schreiben und sehe weiter was du dänkst und mach was du wiellst ! Ich hätte die Lösung für dein Problem,aber das kann mann Priwat erlädigen! Grüße, Dieter JAKOB - Routech |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.05.2005
|
![]() Hallo Danny,
die Joystickgrenzen kannst du am besten in der FSUIPC einstellen unter der Rubrik Joysticks. Solltest Du FSUIPC nicht haben mußt du es dir unbedingt besorgen.
![]() |