![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hat schon jemand die neue X1900XTX im Flusi versucht ?
ICh will mir nämlich so eine zulegen und wollte nur mal Fragen wies in Sachen Performance und Bildqualität ausschaut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Sorry, da muss ich passen... Ich bin erst nächste Woche bei Günther Jauch...
![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Performance Pure
Doppelte Leistung einer GF7800Ultra ![]() das sagt alles - in der Aktuellen CT (03/ 06) ist ein Testbericht im 3D Betrieb bei voller Leistung laut wie ein Staubsauger u. 280 Watt Verlustleistung !!! Warten wir noch ein wenig bis die ersten Exemplare mit leiserem Kühler erscheinen Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Performance Pure
Doppelte Leistung einer GF7800Ultra ![]() das sagt alles - in der Aktuellen CT (03 06) ist ein Testbericht im 3D Betrieb bei voller Leistung laut wie ein Staubsauger u. 280 Watt Verlustleistung !!! Warten wir noch ein wenig bis die ersten Exemplare mit leiserem Kühler erscheinen Mike Doppelpost, Sorry aber der Server ist teilweise so langsam, da stellt sich dei Frage, gesendet oder nicht gesendet |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Ich denke aber letzteres wirds sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Hab jetzt nicht die 1900, aber die X1800XT laufen. Bin bisher sehr zufrieden, siehe Nachbar-Thread.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Die 1900XTX hat ca. 130 W Verlustleistung bei höchsten 3D-Anforderungen, Spezifikation von PCIe ist max. 150 W.
c't mißt oft die Energieaufnahme des Gesamtsystems. Gegen laute Kühler hilft ganz einfach eine Wasserkühlung. Wer sich für mehr als 600 € eine Grafikkarte kaufen kann... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Jo verwende e Wasser. Ich denke die KArte wirds |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Dann berichte doch bitte umgehend über Deine Erfahrungen. Ich habe auch eine WaKü und jetzt könnte ich für meine X850XT-PE ja vielleicht noch 3,33 Euro bekommen...
![]()
![]() |
#10 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Jop, 3,33 Euro sind acht a fairer Preis für die Karte! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |