![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
![]() Hallo,
ich möchte euch mal fragen,was besser ist,auch in Bezug auf die Framerates-My Traffic,oder Ultimate Traffic?Ich möchte nach Neuinstallation des Fs9 diesen nicht wieder so zumüllen wie zuvor.Habe Ground Environment drauf,welche andren Ground-Textures würdet ihr empfehlen.Ich möchte wirklich nur soviel installieren,wie "sein muss".Ist natürlich auch Geschmackssache,ist klar. Danke und Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Was die Frames betrifft geben die sich alle nicht viel. Ich habe beide. Trotzdem bin ich zu Project-AI gewechselt. Ob realistisch oder nicht, mir gefällt die Verteilung der AI besser. Bei Ultimate z.B. ist eigentlich nur auf den großen Airports was zu sehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Franz,
danke für die Tipps.Habe auch mal das Forum durchstöbert und werde nun mal in Ruhe überlegen,wie ich das mache. Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Es geht doch nichts über AdobeAI.
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Auch wenn sie momentan mal wieder offline zu sein scheint. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() was soll bitteschoen ADOBE AI sein?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo Franz,
ich habe vorhin aber im Forum gelesen,das dieser Adobe AI nicht leicht zu handhaben ist-oder kannst Du mir mehr dazu sagen?Danke Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Das einzig wahre aber leider nicht ganz legale Traffic Packet weit und breit. Sozusagen eine Sammlung der besten Freeware Modelle und Flugpläne. Das was man sich sonst mühsam selbst suchen müsste und zusammenbauen müsste ist da schon zusammengepackt. Mit dem Packet hat man weltweit Traffic der kaum die FPS beeinflusst. Also ich könnte nicht mehr ohne AdobeAI.
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Adobe Ai war/ist eine ähnliche Sache wie world of Ai die haben auch paket mit traffic erstellt und sich dabei halt der vorhandenen Modelle von repaints bedient. Allerdings ohne die Erlaubnis der Autoren. Somit wurde denen dann copyrightverletzungen nachgesagt.World of Ai hat hingegen die Erlaubnis Repaints und Flieger in ihren Paketen zu vertreiben.
Mehr dazu hier In den Avsim-Foren gab es dazu auch einiges. Mfg Markus
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Das ist der Nachteil der mich für die private Nutzung allerdings wenig interessiert.
Ich finde das Packet ist der Hammer. Da können Payware Addons wie MyTraffic einpacken.
![]() |