![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() HAt schon mal jemand folgende Seite gesehen:
http://www.slizone.com/object/slizone2_game.html Diese Seite ist die SLI-Support-Seite von Nvidia und hier stehen nicht nur alle SLI-unterstützten Games in einer Liste, sondern es gibt auch die Möglichkeit Spiele, die noch nicht gelistet sind einzutragen. Die neu eingetragenen Games werden dann im nächsten Treiberupdate berücksichtigt! Es wäre interresant, hier den FS2004 einzutragen und wer weiss, villeicht haben wir ihm dann im nächsten Treiberrelease mit SLI unterstützung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.10.2005
|
![]() @ Es wäre interresant, hier den FS2004 einzutragen und wer weiss, villeicht haben wir ihm dann im nächsten Treiberrelease mit SLI unterstützung
![]() ha ha ha, soll ich hier betteln bei NVIDIA und MS und den ASUS Futzis ![]() ![]() Oh, ich Schelm ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() ....., habe 1100 Euro ausgegeben für`s System
![]() wenns nix taugt für den neuen FX hole ich mir den Dual-Core D-830 von meinem Bruder ( zukunfts sicher ins Board investiert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() @ strzag
Sorry aber deine Kommentare sind einfach nur unprofessionell und blöd. Ich finde alle schon die Idee von Nvidia auf Kunden einzugehen und solche Möglichkeiten zu schaffen ausgezeichnet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() @flightsim-at
![]() sei nicht böse auf mich ![]() ![]() siehe anderen Tread
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Ich bin kein FS-Spieler, muss aber sagen, dass die Idee von nVidia ausgezeichnet ist
![]() strzag hat noch nichts von der Wichtigkeit der "Kundennähe" gehört, seine 2 sinnlosen Posts seien ihm hiermit vergeben. Warum strzag dann noch MS Windows, ein Asus Mainboard und eine nVidia GraKa verwendet, sei dahingestellt. Ich empfehle Umzug in eine Höhle ohne Strom, vorzugsweise nördliches Waldviertel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() @SerenDwyn
"Ich empfehle Umzug in eine Höhle ohne Strom, vorzugsweise nördliches Waldviertel." Das wäre heftig ![]() "seine 2 sinnlosen Posts seien ihm hiermit vergeben" Na also, ganz meiner Meinung ![]()
![]() |