![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725
|
![]() Wenn ich mit einem der PSS Airbusse fliege und ich dann mit 5kts Crosswind im ILS Approach bin kommt der Airbus nicht genau auf dem ILS drauf, also ich bin gut 10 meter neben der Landebahn wenn ich nicht mit der Hand runtergehe. Das ist beim A340 und beim A320 so. Nur wenn ich null Wind habe kommt der Airbus sauber auf die Bahn.
Die PMDG 747-400 kommt bei mir locker mit 10kts Seitenwind heil auf der Centerline runter. Wo kann ich einstellen das die Maschine sauberer runterkommt auch nur bei 15 kts runterkommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
Alter: 58
Beiträge: 447
|
![]() Nico,
da kann man leider nichts machen. Ich habe da verschiedene Versuche gemacht, die FDE zu ändern. Es gibt dazu auch einige Postings i.V.m den Default Fliegern. Und zwar geht es da um Einträge die das Verhalten auf dem GS und das Intercepten verbessern. Nur leider nicht beim PSS. Und zwar geht es um diese Einträge: nav_proportional_control=9.000000 nav_integrator_control=0.250000 nav_derivative_control=0.000000 nav_integrator_boundary=2.500000 nav_derivative_boundary=0.000000 gs_proportional_control=9.520000 gs_integrator_control=0.260000 gs_derivative_control=0.000000 gs_integrator_boundary=0.700000 gs_derivative_boundary=0.000000 Eine Veränderung bringt zumindest bei den Defaults etwas. Ich vermute, dass beim PSS das Command aus der Gauge generiert wird. Anders kann ich mir das sonst nicht vorstellen, warum das keinen Einfluss hatte.
____________________________________
Viele Grüsse, Frank Condor-VA, CFG449 |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|