![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
|
Habe mal angefangen eine 747 zu Repainten.Das Livery wird Star Alliance.Habe schon mal Vesuche angestellt.(Siehe Bild) Was muss ich verbessern.Die Fenster müssen noch besser eingepasst werden und der größte Teil des Rumpfes muss noch bemalt werden! Werde weiter berichten!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
|
Sorry..der Screen war unscharf.Die Heckflosse ist in Wirklichkeit gestochen scharf!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
|
Jetzt kommt ein scharfer!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Naja, abgesehen davon, dass es noch sehr unfertig ist, ist die Bemalung nicht korrekt, auch auf der Heckflosse. Sieh Dir mal das Bild unter dem folgenden Link an.
KLICK HIER!
|
|
|
#5 |
|
Hero
|
Ich ändere die Heckflosse und stell dann nochmal nen Screen rein!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
|
So..jetzt stimmts....habe in bischen weitergemacht.Bei mir müssen die Texturen immer so lange laden.Wie kann ich das unterbinden?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
hey, nur mal so eine frage nebenbei, ist das dein erstes paint?? und welches programm benutzt du?
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
Kurzer Einschub:
Jz mal wegen SA: Wie findet ihr ne AUA T7 in SA Farben ?: ![]() ![]() ![]() ![]() Über Qualität lässt sich streiten...bitte nit hauen... Naja...wie gesagt nur´n kurzer Einschub bezüglich SA...
|
|
|
#9 |
|
Hero
|
Mein drittes...die ersten waren nur ausgedacht....jetzt wollte ich mal was richtigs machen.Ich benutz Artrage und PictureIt um Fotos aufzukleben und Texte draufzuschreiben! Bin noch am üben! Sieht der Repaint eigentlich gut aus wenn man einfach ein Foto von der maschine draufpeppt?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
Hey, die 777 sieht richtig gut aus.