![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi! Ich habe bei FSFreeware einen neuen Sound für die 747-400 von PMDG runtergeladen. Da ist auch eine neue sound.cfg dabei. Wie baue ich den neuen Sound in den Folder (spund ) derPMDG ein. Kann ich die alte Sound.cfg einfach überschreiben?
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() Leg doch einfach nen zweiten soundordner an und nenn ihn sound.1
Dann brauchste nur noch in der aircraft.cfg bei sound eine 1 zu setzen (sound=1) und so kannste den sound erstmal ausprobieren ohne gleich den originalen zu löschen. Gruß oscar.o |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Super Idee! Danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Geiler Sound. Kann ich nur empfehlen.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Kannst du mal sagen, wie genau der Sound heißt?
Ich suche nämlich auch nach einem neuen Sound für die PMDG747!
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hallo Mellies! Den Sound findes du unter der Seite FSFreeware. Ich habe gerade mit dem Auotr, Silvrstein, gemailt. Heute kommt eine PW sound raus und demnächst der RR sound.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Konnte leider keinen Sound bei FSFREEWARE.COM finden.Kann mir vielleicht jemand einen direkten Link geben? Vielen Dank
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() http://www.fsfreeware.com/2005/septe...f6-80c2b1f.zip
Es gibt auf der Seite noch mehr 747-400 Sounds aber das ist der einzige wo in der Beschreibung die PMDG 747 erwähnt wird. MfG MB99 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Den Sound habe ich mir schon vor 2 Tagen mal testweise bei AVSIM gezogen ... einmal angetestet und sofort wieder runtergeschmissen.
1. Man hört gelegentlich Pilotenstimmen und andere Cockpitgeräusche (Schalterklicks) 2. Auch bei Cold&Dark PMDG-744 habe ich im Cockpit laute Systemgeräusche 3. Die Systemsounds/APU sind sehr laut ... ich war schon in einer echten 747-400, man hört zwar deutliche Geräusche, aber so extrem, dass man fast schreien muss, um sich zu unterhalten, ist es dann doch nicht. 4. Die Triebwerke sind viel zu laut, im entfernten Cockpit hört man die nicht so extrem. 5. Beim Rollen rappelt es wie in einer altersschwachen DC9
![]() |