![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2006
|
![]() Hi,
ich habe mir gestern die Sony DCR-HC17E Handycam gekauft und natürlich dann auch per Firewire an den PC angeschlossen. Jedoch verschwindet die Kamera ein paar Sekunden nachdem ich sie aufgerufen habe wieder. Woran könnte dies liegen ? Ich habe schon alle Windows Patches die mit Firewire zu tun haben installiert. Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Schaltet die Cam vielleicht auf Standby und verhindert dann die Datenübertragung? Wird mit der Cam ein Windows-Treiber mitgeliefert, ist der Installiert oder hast die Cam nur angeschlossen?
Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2006
|
![]() Also die Cam schaltet nicht auf Standby. Sie verschwindet auch immer nur dann, wenn ich auf sie zugreife. Treiber werden von Sony mitgeliefert und es werden auch keine zur Verfügung gestellt. Der Camcorder wird jedoch als SONY CAMCORDER erkannt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() X-Posting; Böse
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...5&pagenumber=2 @cornflake: Was genau möchtest du eigentlich mit welchem Programm machen? Hast du schon ein anderes Firewirekabel probiert? Hast du schon mal versucht, die Kamera mittels USB mit dem Computer zu verbinden (als Alternative) Kennst du die Sony-Knowledge-Base? ( http://support.sony-europe.com/DIME/...en&m=DCR-HC17E )
![]() |