![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.02.2006
|
![]() vielleicht kann mir jemand mit dem Soundproblem weiterhelfen. wenn ich die taste Q den Ton abschalte habe ich flüssiges bild und sobald ich diesen wieder einschalte stottert das ganze dahin und der flusi hängt sich auch auf. kann mir nicht vorstellen das das an der soundkarte liegt!
danke für eure hilfe alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]() Hallo Alex
Soundblaster?? ![]() Ähnliche Probleme sind mir vom FS2002 auch bekannt, nur hatte ich ewig ein Knistern in den Lausprecher, so, als käme der Ton von einer alten Schallplatte. Dazu deutlich tiefere Frameraten. Versuchen kannst du es mit verschiedenen Treibern, das hat bei mir etwas gebracht, oder der Hardwarebeschleunigung der Soundkarte. START > Einstellungen > Systemsteuerung > Sounds & Audiogeräte. Nun bist du auf der Registerkarte "Eigenschaften von Sounds & Audiogeräten" Hier auf Audio, bei der Soundwiedergabe auf Erweitert und bei den erweiterten Audioeigenschaften auf Systemleistung. Hier findest du die Hardwarebeschleunigung, möglich, dass dir ein etwas tieferer Wert eine Verbesserung bringt, aber wie gesagt, leider nur möglich, einfach mal experimentieren.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() Hi Alex,
bei mir mach die SB eigentlich keine Probleme, ich hatte aber beinahe das gleiche Phänomen am Anfang meine SB-Karte, da ich vergessen hatte die Onboard-Soundkarte zu deaktivieren. ![]() ![]()
![]() |