![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() Habe folgende Addons ...
German Airports 1 und 4 Switzerland Professional Real Germany Region 1 Süd-West und Region 2 Nord-Ost My Traffic 2004 PMDG 737NG 600/700 PMDG Express 1900D FSUPIC Active Sky 6 mit Grafikpack Habe das alles installiert und läuft auch alles prima, nur wenn ich den patch jetzt installiere habe ich dann heftige probleme oder funktioniert dann auch noch alles.
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Hallo Entreri,
ich würde dir den patch in jedem Fall empfehlen, weil er auch einige Probleme die zu CTDs führen können behebt. Ich denke mal unter normalen Umständen sollten keine Probleme aufreten. Wichtig ist allerdings, dass du beim patchen die original FS9.exe Datei verwendest.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() In Deinem Fall bitte penibelst prüfen, ob Du von all diesen Add-Ons auch wirklich die letzte Version installiert hast.
Manche ältere Versionen, z.B. von FSUIPC, laufen nämlich nicht mit dem FS9.1
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Also habe jetzt einfach mal den Patch installiert und eben mal kurz bei EDDM geschaut ob alles hinhaut, also ich konnte irgentwie keine fehler feststellen, kamen auch keine fehlermeldungen beim starten des FS2004 oder wärend des betriebes, scheint wohl alles zu klappen, was ist denn da jetzt groß geändert worden bei dem patch ...
![]()
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Alex hat natürlich vollkommen recht was FSUIPC angeht.
Was die Änderungen angeht, schau doch mal hier: http://www.microsoft.com/games/fligh....1_english.asp
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() tütelü ...
![]() ![]()
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Gibts da auch irgendwo auf deutsch!
Und lesen müsstest du es hier ja auch ![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Ich kann nur sagen, ich habe 2x versucht den patch draufzuladen, aber es hat nie geklappt. installation war immer einwandfrei, habe auch mich penibel an das manual gehalten, aber der flusi ging danach nicht mehr. gar nicht mehr.
seitdem habe ich einfach gesagt, solange er geht, ist's mir wurscht. und seit ich den pc fuer den flusi optimiert habe, d.h. quasi den pc fuer den flusi eingerichtet und alles andere rausgeschmissen habe, habe ich auch kaum ctds mehr. im letzten jahr einen! und alle addons gehen auch. auch die neuesten. ich denke mir immer, das ist wohl die seltsame welt des bill gates....
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.01.2006
|
![]() Hallo,
also mein Tipp alles de installieren. FS9 neu installieren,patsch drauf und dann alles andere installieren. Gruss Eismann |
![]() |
![]() |
![]() |