![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
jetzt muß ich doch mal fragen <verwirrt sei>: ![]() Ich habe mir FLIGHT ENVIROMENT zugelegt. Bin schwer begeistert, was da so auf den Bildschirm gezaubert wird, wow. Aber kommen wir zur Sache. Im handbuch seht, daß FE am besten mit WEATHER MAKER PRO zusammen arbeitet. Nun meine Frage: Ist das Programm WEATHER MAKER PRO vergleichbar mit Active Sky? Speziell interessiert mich, ob es fähig ist selbständig Wetter Updates aus dem Internet zu laden, also Online Wetter Daten zu liefern. Oder ist WEATHER MAKER nur ein Prog um Wetter zu erzeugen? Irgendwie werde ich aus der Produktbeschreibung nicht schlau. Es gibt da zwar einen Button mit "current weather", aber es steht nicht beschrieben, ob WEATHER MAKER PRO sich in regelmäßigen Abständen die Wetterdaten von einem Online Server holen kann. Wer kann mir da mal weiter helfen? Vielen Dank schonmal. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Moin,
mittlerweile habe ich die Antwort selber gefunden, siehe Link: http://www.weather-maker.com/help/currwx.htm Bleibt die Frage offen, welches Program ist besser, "Acvtive Sky" oder "Weather Maker Pro"? Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |