![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Servus an die community,
gibt es einen guten Lear 60, der von der Grafik, den Performance-Daten und dem Panel akzeptabel ist!!(aber das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht!!) ![]() Gibts da etwas was ihr empfehlen könnt?? Danke im vorraus!!!
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Einen Lear als Payware! Das wär doch mal was
![]() Gruß Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() Hi,
es gibt einen Lear 60 von Perfect Flight, dieser ist Payware und schon einige Tage draußen, Model und Flugeigenschaften gehen so, aber das Panel ist das Letzte. Würde mich auch sehr freuen wenn sich einer die Arbeit machen würde und was gescheites zaubern könnte ![]() Gruß Martin P.S. zur vertrösten und warten bis es was gescheites auf dem Markt gibt, hier ein nettes Lear Video ![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Das ist die Payware: http://www.fs2000.org/lear60/index.htm
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() bloss die finger weg von perfect flight, sonst wirst du noch grün im gesicht vor ärger!
![]()
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Daß das Thema "Gute Bizjets" im FS Ödland ist, habe ich hier des öfteren schon bemängelt.
Eigentlich stellen mich da nur die Learjet 35 von FFG einigermaßen zufrieden. Auf einen wirklich guten Learjet 55 oder Learjet 60 warte ich auch schon seit Jahren; erst gestern bin ich wieder real Lear 60 mitgeflogen und kann auch diesen Flug jetzt nicht anständig nachfliegen.... ![]() ![]() Dasselbe gilt für die fast genauso verbreitete CL601/604 - komplett Fehlanzeige ![]() Stattdessen die 57. B-737; verstehen muß man das nicht.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Ich fliege öfters in Biz-Jets mit, und neulich auch in einem 60er Lear, bei nem check-Flug(wie das abging könnt ihr euch denken!!!!
Die Climb-Performance und die Flugeigenschaften..........herrlich!!! Ich habe hier im Forum auch schon mal nach ner Gulf V gefragt, habe auch nen freewarelink bekommen, aber das war ziemlich bescheiden!!!!!! Ich hoffe das PDMG mal was auf diesem Sektor rausbringt!!! ![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |