WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2006, 22:53   #1
@lex
Senior Member
 
Registriert seit: 25.09.2000
Alter: 46
Beiträge: 156


Standard Eddf Omdb

Am Wochenende plane ich einen FLug nach Dubai (mit meiner "Dicken" -> 747)
Nun sieht das Ende des Flugplans so aus:

LAM G666 DESDI

Welchen STAR soll ich nehmen?

DESDI 1T, der mich letztendlich nach BUBOK führt und zu einer steilen 180° Kurve zwingt (Rwy 30L for CATIII). Erscheint mir mit der großen Dame nicht so sinnig.

DESDI 2V scheint mir da schon besser. Über GESIB nach BOVET und von da aus zur 12R.

Ist die Kurve über DESDI 1T zu steil für die 747? Bestimmt würde mir über ATC ein Hold zugewiesen, wenn ich gezwungen wäre 30L zu nehmen, oder?

Wenn ich auf den STAR-Charts keine ALT-Restrictions habe, kommen die ausschließlich per ATC?

Vielen Dank &

Lg

@lex
____________________________________
John Alexander Bell
@lex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag