![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.09.2000
Alter: 46
Beiträge: 156
|
![]() Am Wochenende plane ich einen FLug nach Dubai (mit meiner "Dicken" -> 747)
Nun sieht das Ende des Flugplans so aus: LAM G666 DESDI Welchen STAR soll ich nehmen? DESDI 1T, der mich letztendlich nach BUBOK führt und zu einer steilen 180° Kurve zwingt (Rwy 30L for CATIII). Erscheint mir mit der großen Dame nicht so sinnig. DESDI 2V scheint mir da schon besser. Über GESIB nach BOVET und von da aus zur 12R. Ist die Kurve über DESDI 1T zu steil für die 747? Bestimmt würde mir über ATC ein Hold zugewiesen, wenn ich gezwungen wäre 30L zu nehmen, oder? Wenn ich auf den STAR-Charts keine ALT-Restrictions habe, kommen die ausschließlich per ATC? Vielen Dank & Lg @lex
____________________________________
John Alexander Bell ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|