![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
http://www.heise.de/newsticker/meldung/68890
Intel will 10 Millionen Lehrer ausbilden und dazu noch 100.000 PCs von sich aus spenden. Ich sehe das sehr gefährlich! Ein Konzern will Lehrer ausbilden die alle Intel inside (Gehirn) tragen o.O <sarkassmus>Und Microsoft spendet noch sein Betriebssystem dazu, oder wie?<sarkassmus> habe immer noch die Bibelstellen im Kopf, wo es darum geht, dass der Weltherrscher versucht alle dazu zu bringen sein lebendiges Bild (Film) anzubeten bzw ihn, und dass nur mehr mit dem Zeichen gekauft und verkauft werden kann, durch Gesetzesbeschluss seinerseits. Wers nicht macht wird wahrscheinlich verfolgt werden, wers macht, dem ist der Hardes sicher. "Entscheidet Euch (endlich)!" wirds dann heissen. Alles Vorbereitung auf das? Ich meine nicht nur dieses Ereigniss natürlich, sondern bei so mannchen Ereignissen stellen sich bei mir in dem Zusammenhang die Haare auf. Man kann mich wohl zwar nicht mehr als Christ ansehen (ich mich zumindest nicht), aber scheint ja wirklich alles drauf hinauszulaufen...
|
|
|
#2 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |