![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Hallo zusammen!
1.Seid einigen Tagen habe ich Probleme bei der Übernahme eines Flugplans in den FMC der LevelD. Ich gebe den Namen der gespeicherten Datei in die "Coroute" ein (z.b. eddkeddm). Kann man sonst noch was falsch machen. Bisher hatte es immer gefunzt. 2. Gibt es mit derartig gespeicherten Flugplänen auch ein Autoland? Das habe ich bisher noch nie hinbekommen, sondern nur händische Landungen. Danke für Eure Hilfe Grus Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() 1. Hast du auch die Flugpläne dahin exportiert wo der Flieger sie sucht ?
2. Wo ist da der Zusammenhang ? Im Flugplan steht wie du von Punkt A nach Punkt B kommst, das ist doch erstmal unerheblich welche Art der Landung du machst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() 2. Gibt es mit derartig gespeicherten Flugplänen auch ein Autoland? Das habe ich bisher noch nie hinbekommen, sondern nur händische Landungen.
Ich fliege viel mit der Level D und erstelle die Flugpläne immer mit dem Navigator (so wie von Dir beschrieben).Vielleicht hast Du vergessen zu exportieren oder den falschen Ordner gewählt (problemlos nachzusehen) Autoland klappt bestens , Du must halt den ILS richtig und genau anschneiden - hier ist die Level D etwas sensibel .Die Einstellung des Autoland geht nicht über den Navigator - allerdings solltest Du die Frequenz des ILS im Pedestal mit dem Landekurs angeben .Frequenz wird im Navigator angezeigt.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Danke Jungs, der falsche Ordner wars!
Und das mit dem Autoland bekomme ich auch noch hin! Gruss und schöne Woche! Reinhard P.S. Steige diese Woche noch in eine 757 nach Teneriffa! Werde dem Pilot mal "auf die Finger gucken" |
![]() |
![]() |
![]() |