![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Hallo,
wie der Titel schon sagt- ich sehe nach Einschalten und entsprechendem Wetter kein Wetterradar bei der FT-737, auch nicht die "Testfarben", nur die "Kreise" und die Route etc.. Neuestes SP und aktuelles registr. FSUIPC sind installiert. Bei der FSQ-Dash8 dagegen klappts prima. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?? Danke und ein schönes Wochenende Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Im Configfile das Wetterradar angeklickt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hab`ich -leider....!
Danke! Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Hi Lars!
Es kommt mir auch so vor, als würde es mal funktionieren und mal nicht. Bei meinem letzten Flug hat es auch keine testfarben gezeigt, während es 2 Std. vorher funktioniert hat. Im feelthere-forum hat wohl auch noch jemand probleme geäußert. Vic meinte, er solle das WXR updaten, da es mit der letzten FSUIPC eine Änderung gab. Ich finde auf der Homepage allerdings kein neues Update. Das letzte ist datiert vom 13.08.2005. Ich habe Vic gerade mal darauf hingewiesen. Also abwarten......
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Seltsam, seltsam, Wilco hat ja wohl das gleiche WRX "verbaut" wie PSS in der Triple-Seven und dort geht`s auch prima. Das WRX-Update findet man im Forum von AOG (Ver. 1.5), meine Version ist aber aktuell (gleiches Datum des Gauge-Files). Ich werde die FT-737 nochmal neu installieren (mit SP4 vom 19.1.06), sollte doch mit dem Teufel zugehen.....
Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Danke Euch Beiden!
Nach 3. Neuinstallation des Fliegers habe ich zum ersten mal Wetterradar im Display. Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |