![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
Suche Notebook neu für büroarbeiten. Billig solte es auf jeden Fall sein, unter 700€ Was ist von diesem Gerät zu halten? http://www.geizhals.at/a198760.html Ist der Core Solo T1300 ein Mobil CPU?
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.09.2006
|
![]() Hallo!
Bin durch Google auf deinen Thread gestoßen und hätte ein HP nx6310 anzubieten. Das Gerät ist gerade mal 2 Wochen alt und natürlich alle Belege und OVP dabei! Daten: Celeron M 1,46Ghz 512MB DDR2 60GB HD WLAN, FireWire, USB 2.0, LAN.. DVD Brenner (Dual Layer) 15"TFT Als Arbeitstier ist das Gerät gut geeignet, hätte aufgrund des Prozessors nicht gedacht das man damit vernünftig arbeiten kann aber er hat mir das Gegenteil bewiesen. Vorinstalliert ist Windows XP und Sicherheitssoftware von Norton.. Und vom Preis wäre er ein ganzes Stück unter deinem Maximalpreis! Werde dann später nochmal ins Forum schauen, bin ziemlich oft online.. Und bitte nicht davon abschrecken lassen dass ich mich grad erst angemeldet habe, kann ebay Referenzen vorweisen und bin in anderen Foren angemeldet, wir würden da schon nen Weg finden damit es für uns beide sicher ist! MfG Stefan Achso, bei Interesse mach ich auch Fotos mit der Digicam! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Unbedingt auf die Core Duo Notebooks warten. Die beginnen ab 1100 Euro und sind bald erhältlich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.09.2006
|
![]() bei den 1100 Euro fehlt es dann aber warscheinlich an allen Ecken, hauptsache CPU schnell.. Das ist in meinen Augen Kundenfang. Nen ordentlichen Core Duo Notebook wird man wohl net unter 1500 - 2000 Euro bekommen..
Der von ihm verlinkte Core Solo hat zum Beispiel nur 256MB Ram, heutzutage lächerlich, wenn man bedenkt dass Win XP schon 200 davon frisst.. in diesem Sinne lieber ein ausgewogenes Gerät zu kaufen ![]() greetz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() für etwas office reicht ein core solo mit 256mb. ein update auf 512mb ram kann aber nicht schaden, hat man ein paar programme mehr offen bleiben bei 256mb keine reserven.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Wir haben schon ein Gerät mit dem wir auch zufrieden sind, danke trotzdem!
![]() |