![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
![]() wollte und sollte mich bei dir bedanken.
habe nun schon seit einiger zeit keine raubkopie mehr, und ehrlich gesagt ich fühle mich leichter und besser. hast mir damals die augen geöffnet durch den letzten post von dir. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...5&pagenumber=5 ich benutze nun auch viel mehr open source und die monsterprogramme sind mir schnurz ![]() danke! auch den anderen damals, aber reemrev drang zu mir durch ![]() MfG.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Gott schütze die braven Schäfchen...
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
![]() ......und wenn sie nicht gestorben sind, dann löschen sie noch heute.
hab ich mich da in ein katholisches Jungschar-Forum verirrt ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() lalala...
![]() ![]() Edit zur Erklärung: nicht alles was blinkt und blitzt/funkeln ist auch was tolles...Bordelles blinken und blitzen/funkeln auch und man lässt zumindest zuviel geld dort für das, dass man seine seele verkauft *gg* nix für ungut..aber ist einfach so ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() "..hab ich mich da in ein katholisches Jungschar-Forum verirrt.."
Dieselbe Frage hab ich mir auch gestellt, wo ich eure Beiträge gelesen hab. Lassen wir doch Gott, die Katholiken und Bordelle aus dem Spiel und akzeptieren einfach, dass jeder die Sache anders sieht und danach handelt. Oder wollen wir wirklich ein Diskussionen wie in einem Jungscharlager? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() jooooooo ne fruchtbare diskussion!!!!
![]() ![]() ach ich liebe einfach dikussionen! aber vl lest zuerst einfach mal den obigen thread, da stehen schon die heissesten gegensätze. wer will, aber immer gerne rein hier mit seiner meinung zu "raub"kopien ![]() meine meinung könnt ihr schon in der signatur lesen. MfG.
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
![]() ich bin eher jäger und sammler und denke "was man hat hat man" ;-), aber wenn jemand anders denkt, ist das natürlich seine meinung...
wenn ich ehrlich bin brauche ich 98% der sachen die ich habe auch nicht wirklich... aber ab und zu (die restlichen 2%) finde ich auch sachen die mir nützlich geworden sind, die ich vorher eher für unnütz gehalten habe... mfg DeepB |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() ![]()
![]() |
#10 |
Administrator
![]() |
![]() Es ist aber im großen und Ganzen doch sehr erfreulich dass Leute die Einsicht erhalten, OpenSource kanns locker mit dem Kommerz aufnehmen.
Und dass es unter Linux in Sachen Viren/Würmer, etc. weniger Probs gibt, das verstehen die Leute sicher auch irgendwann mal ![]()
![]() |