![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]() Hi erstmal!
Seit etlichen Wochen gint es bei Aon "AonPur - Breitband ohne Fetsnetz". Was ist das genau? Ist das schneller also AonSpeed dafür kann man nebenbei nicht telefonieren, oder was? Ich blick das ehrlich gesagt nicht ganz durch ^^. Kann mir da von euch jemand helfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() AON-Pur = Internet ohne Festnetz.Kein Splitter,kein garnichts.
Einfach surfen. Telefonieren/faxen geht nimmer. Gibts ab 49,90(Wien) mit 15GB. Bis 15.1. anmelden,kostet dich die Herstellung/Umrüstung nichts ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]() Ok, Danke für die Info.
Also ist AonPur Abzocke total. Nur Internet und trotzdem so teuer. Achja, kannst du dich mit dem Preis geirrt haben? Ich hab gerade auf aon 64,90/Monat gelesen, und in Wien wird das ja nicht gleich um 15 Euro billiger sein als in NÖ oder?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() in wien gibts ein Angebot,wegen Inode,da kostet AONPur nur 49,90.
Abzocke finde ich nicht,man erspart sich ~9.- gegenüber normalen Inet incl. Festnetz. Allerdings kommen heuer noch die schwächeren AON-Speed ohne Telefon am Markt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
wollten sie bei mir auch montieren,auch die ominöse 3er steckdose. auf die frage warum/wozu hatte der techniker auch gemeint das er es nicht montiere ,wenns net geht montiert er es dann. aber hat alles funktioniert,daher direkte leitung zum modem. m.f.g. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Mal ne blöde Frage dazu:
Warum gibt es solche Angebote wie Aon-Pur und Inode Solo nur mit 15 - 20 GB Volumen und zu Preisen um die 60 € ?? Wäre doch eine ideale Sache, wenn Sie da auch kleinere Packages machen würden. Gibts dafür Gründe, warum dies nicht der Fall ist ?
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
lt. AON-Techniker werden vorerst die "Poweruser" abgedeckt(daher auch neue Modems für Internet-TV,etc.),im laufe des Jahres kommen auch die "kleineren" Sauger an die reihe. Warum aber die "privaten" auch nur grosse pakete anbieten ist mir schleierhaft. denn die grundgebühr kassiert ja die Post,oder vielleicht doch nicht? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() krank finde ich, daß ich für aonline pure um 10 euro mehr zahlen müsste als für aonline speed fair use ?
![]() habe ich da irgendwas falsch verstanden oder ist das der ernst der telekom ? aonPur, Preis pro Monat: € 64,90 Aon Speed, Fair Use: € 54,90 wozu brauche ich eine telecontrol, wenn die der telekom nicht vorschreiben, daß sie JEDES adsl-produkt zum gleichen preis ebenso ohne telefon anbieten müssen, aber eben ohne telefon-grundgebühr ? die geben doch der telekom nur noch ein argument in die hand, NOCH MEHR ABZUKASSIEREN ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Wir Recht du doch hast.
Ist reine Abzocke. Mir persönlich wären 5-10 Gigs pro Monat genug (bei Inode habe ich 20 Gig) Beim AON Fair Use noch die Telefongrundgebühr dazugeben und du bist ein paar Euro teurer. Wenn man aber sieht dass die Bandbreite beim Pur "nur" 1280/256 ist sind die paar Euros sicher nicht schlecht angelegt.
![]() |