![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.01.2006
|
![]() hallo leute.
bin neu hier und grüße euch mal alle. da ich mitmeine malten handy (samsung sgh e330) unzufrieden bin, kurze akkuhaltbarkeit und sehr umständliche sms-t9 texttipperei wollte ich mir ein neues handy zulegen. blos kann/darf ich in keinem mir bekannten geschäft diese 2 handys ausprobieren. mein hauptproblem ist beim e330 das "prioritäts-sms" es piepst 2x dann ist kein hinweis mehr drauf. weder am display noch eine errinnerungsfunktion alle paar minuten. das 2. ist die sms-texteingebe. ein nachträgliches ändern der wörter ist nicht möglich (wie beim meinem alten nokia6610). vom nokia6101 denke ich mal das es so ählich aufgebaut ist wie mein altes 6610, vom motorola weiß ich überhaupt nichts. wichtig wäre mir bei dem neuen handy: prioritäts-sms-daueranzeige, einfache texteingabe (wie bei nokia), digicam, mms, klapphandy, für welches der beiden würdet ihr mir raten? mfg anthu31 |
![]() |
![]() |