![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
suche beschreibung zu den charakterzügen eigenschaften etc. von chinesischen (stern)tierzeichen, wann das jeweile jahr des tierzeichens ist/war etc. hab im google zwar etliches gefunden, aber nix g'scheites. aber möglichwerweise verwende ich die falschen "suchparameter"
![]() TIA Rev |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
nach "chinese" und "zodiac" gesucht?
http://www.lifeinkorea.com/culture/a.../astrology.cfm find´ ich schonmal ganz brauchbar für´s erste. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
![]() |
Der Antun sucht sicher im Google nur nach "deutschen Seiten"
![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventur
|
latein nicht?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ich hab ein buch drüber daheim.. wenn ich was nachschlagen soll brauchst es nur sagen..
ich bin -> ochse ![]() eigenschaften: zielsträbig, bodenständig, erfolgreich.. über die negativen woll ma mal nicht reden..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
²Woodz: warum zodiac? na latein ned
![]() ²J@ck: ²FOTD: welches ich weis i eh mir gehts da mehr um detail g'schichten die dinge die ich gefunden habe waren mir einfach zu oberflächlich, such ned so irgendein hokuspokus blabla, sonder eher auf kultureller ebene ... |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
ja sag mir dein geburtsdatum und die details such ich dir raus..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventur
|
weil zodiac tierkreis heisst.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2005
|
rumors berichten da über entsprechende anwendungen, die durchaus imstande sind zwischen den kulturkreisen umzurechnen.
ich sollte z.b. drache sein. born in "the age of aquarious" ![]() also ein obelisk/baselisk oder so... |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|