![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() Hi Leute!
Ich habe riesenprobleme mit dem Installer von MyWorld Europe&Asia!!! Er bleibt während der Installation stecken und hängt sich auf! Das habe ich im Sommer bei FlightXPress gewonnen... Bitte um Problemlösungen! Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hi,
Schau Dir dazu die Support-Seiten von FSQ an. Da steht was ganz wichtiges. Der hängt sich in den meisten Fällen nicht auf, nur das richtige Fenster kommt nicht... Anmerkung: Der Installer ist eben S******e. mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() FSQ sollte sich mal ne bessere Installerroutine zulegen.
Habe hier schon so einige Stunden mit MyWorld und FScene gekämpft. Der einzige Installer der - leider - funktioniert hat, ist der von ARoE. Wieviel Ärger hätte ich mir da ersparen können. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Na toll!
Dann bringt mir das gewonnene Add-on auch nix !!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() hey, ich bin zwar kein Sohn von Albert Einstein und habe alle 3 MyWorld "anständig" gekauft
![]() deshalb habe ich auch damit keine Probleme... Im Gegensatz zum anderen, auf dem ein Fluch liegt... ![]()
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Fluch??
Nochmal, ich habe es HIER BEI FLIGHTXPRESS gewonnen!!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Hallo Roman,
wo genau hängt sich denn die Installation auf? Gibt es eine Fehlermeldung? Ich persönlich hatte bei meinen (legal und normal gekauften!!!) MyWorld-Versionen immer mal wieder das Problem, dass nach eingelegter 3. Installations-CD irgendwann nichts mehr passierte, obwohl die Installation eigentlich fertig war. Der Clou: ich habe dann die berühmte Tastenkombination Strg-Alt-Entf gedrückt (dort wird der Task angezeigt) und habe das Fenster wieder geschlossen (Kreuz oben in der Taskbar), ohne etwas anderes anzuklicken. Und siehe da: MyWorld forderte mich nochmal auf, die CD 1 einzulegen, was ich tat. Daraufhin war die Installation erfolgreich abgeschlossen. Frag mich nicht, warum das so war... Vielleicht hilft's Dir. btw: ich habe MyWorld schon ein paarmal installieren müssen, und ab und an kam es vor, dass ich die Scenery anschließend per Hand in den FS einbinden musste. Manchmal wurde sie auch automatisch angemeldet. War ganz unterschiedlich... ![]()
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hi
Genau das mußte ich bei meiner, auch gewonnenen, MyWorld Installation auch tun. Zitat:
LG Erwin
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() werde ich probiren...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Hallo Roman,
Zitat:
Den Support bieten wir über die in meiner Signatur angegebenen Emailadresse an. Das Problem mit dem Installer der frühen FSQ-Produkte ist folgendes: Das Ding installiert und verlangt dann die nächste CD - was über ein Fenster geschieht, das vor dem Fenster mit dem Fortschrittsbalken aufgeht. Jetzt kann es sein, daß eben dieser Task, der das Fenster mit dem Balken hat, noch etwas tut nachdem das CD-Wechsel Fenster aufgegangen ist - und *zack* ist das Fortschrittsfenster wieder im Vordergrund und der User glaubt, es geht nix weiter. Dabei wartet der Installer eigentlich darauf, daß der User im nicht sichtbaren Fenster - weil im Hintergrund - was tut. |
|
![]() |
![]() |
![]() |