WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2004, 18:00   #1
Mitcher
Elite
 
Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 46
Beiträge: 1.285


Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Oh nein, nicht noch ein A320-Addon

Warum traut sich denn mal keiner an etwas, was noch nicht auf dem Markt ist? Eine vollausgestattete B-757 wäre doch mal was, oder?

Jetzt arbeitet SSW ebenfalls an einem A320

Hier geht es zur Website

Sollte dieses Projekt schon bekannt sein, dann sorry, für mich ist es neu!
____________________________________
Gruss Michael

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 18:08   #2
globalrailer
Master
 
Registriert seit: 11.02.2002
Beiträge: 581


Standard

läuft deren A310 überhaupt schon fehlerfrei?
globalrailer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 18:21   #3
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


Standard

*gäääääähn*
DAs ist nun wirklich alt, das die an einer A320 arbeiten.
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 18:30   #4
Mitcher
Elite
 
Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 46
Beiträge: 1.285


Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber die Screenshots sind nicht alt, denn der 03.06. war gestern!

____________________________________
Gruss Michael

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 18:33   #5
Gerson Nerger
Inventar
 
Registriert seit: 26.11.2000
Beiträge: 1.615


Standard

na wenn ich an die schubregelung im A310 denke, wird mir ganz übel, wenn ich mir deren A320 vorstelle ... ich glaube, das wird nix ...
Gerson Nerger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 18:58   #6
1O bei der LTU
Hero
 
Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 50
Beiträge: 848


Standard

...

wowwwwww, das sieht ja geil aus..... auf jeden fall mal wesentlich besser als die jungs von der insel....

das mit dem thrust stimmt nur zum teil, aber egal...


ich find ihn gut. allerdings wäre es an der zeit für wilggos 767 v2 und oder ne schöne 57.


klaus
1O bei der LTU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 19:01   #7
Philipp EDDF
Elite
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 1.171


Standard

Zitat:
Original geschrieben von 1O bei der LTU
...

ich find ihn gut. allerdings wäre es an der zeit für wilggos 767 v2 und oder ne schöne 57.

Hallo Klaus,

gibt es überhaupt schon ein Release Date für die 767 ? Ich warte nämlich auch schon auf den Flieger bis er endlich kommt. Soll auch eine 757 enthalten sein ?
Vielen Dank im Voraus.

Philipp
Philipp EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 19:09   #8
Gerson Nerger
Inventar
 
Registriert seit: 26.11.2000
Beiträge: 1.615


Standard

Zitat:
Original geschrieben von 1O bei der LTU
...

das mit dem thrust stimmt nur zum teil, aber egal...
klaus
was stimmt nur zum teil ??? willst du behaupten, dass das schubsystem des A310 gut umgesetzt wurde ??? beim A320 wird wohl noch ein bisschen mehr regelungstechnische arbeit auf SSW zu kommen. wie soll das gelingen, wenn's beim A310 schon nicht so gut war ???
Gerson Nerger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 19:20   #9
1O bei der LTU
Hero
 
Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 50
Beiträge: 848


Standard

kukuk....


also bei läuft es ganz gut, dass mit dem thrust. dass die triebwerke soviel power haben, dass weiss ich aus eigener erfahrung.

habt ihr mal probiert, nachdem euer flieger beladen war und ihr das GW hattet, in die entsprechende tabelle für die N1 werte zu gehen ?? das ist nämlich der einzige clou an der geschichte. wenn meine kiste leicht ist und alle parameter beachtet und mit einbezogen sind, dann bekommt man auch einen N1 wert in den anfang 90er bereichen. wenn man dann den schub manuell setzt, dann lässt sich das ding super fliegen und hebt nicht ab wie ne rakete. ich glaub die N1 tabellen waren nicht dabei, oder ? desweiteren gibt es einen thrustcomputer, an den man die maximalwerte manuell setzt und so bekommt man selbst bei einem TOGA mode takeoff nicht das feeling in einer apollo 5 zu sitzen.


@ willgo...

gibt leider irgendwie kein release date für die 67 v2 und ne 57 ist nicht dabei, aber wäre eine super sache, wenn sich jemand heranwagt...
1O bei der LTU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 20:28   #10
Maddin
Hero
 
Registriert seit: 04.11.2003
Beiträge: 804


Maddin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mich nervts auch, so viele A320 auf dem markt
warum macht niemand mal ne anständige A340-600??
____________________________________
Gruß
Martin
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag