![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Warum traut sich denn mal keiner an etwas, was noch nicht auf dem Markt ist? Eine vollausgestattete B-757 wäre doch mal was, oder?
Jetzt arbeitet SSW ebenfalls an einem A320 Hier geht es zur Website Sollte dieses Projekt schon bekannt sein, dann sorry, für mich ist es neu!
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() läuft deren A310 überhaupt schon fehlerfrei?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() *gäääääähn*
DAs ist nun wirklich alt, das die an einer A320 arbeiten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Aber die Screenshots sind nicht alt, denn der 03.06. war gestern!
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() na wenn ich an die schubregelung im A310 denke, wird mir ganz übel, wenn ich mir deren A320 vorstelle ... ich glaube, das wird nix ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() ...
wowwwwww, das sieht ja geil aus..... auf jeden fall mal wesentlich besser als die jungs von der insel.... das mit dem thrust stimmt nur zum teil, aber egal... ich find ihn gut. allerdings wäre es an der zeit für wilggos 767 v2 und oder ne schöne 57. klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Zitat:
gibt es überhaupt schon ein Release Date für die 767 ? Ich warte nämlich auch schon auf den Flieger bis er endlich kommt. Soll auch eine 757 enthalten sein ? Vielen Dank im Voraus. Philipp ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() kukuk....
also bei läuft es ganz gut, dass mit dem thrust. dass die triebwerke soviel power haben, dass weiss ich aus eigener erfahrung. habt ihr mal probiert, nachdem euer flieger beladen war und ihr das GW hattet, in die entsprechende tabelle für die N1 werte zu gehen ?? das ist nämlich der einzige clou an der geschichte. wenn meine kiste leicht ist und alle parameter beachtet und mit einbezogen sind, dann bekommt man auch einen N1 wert in den anfang 90er bereichen. wenn man dann den schub manuell setzt, dann lässt sich das ding super fliegen und hebt nicht ab wie ne rakete. ich glaub die N1 tabellen waren nicht dabei, oder ? desweiteren gibt es einen thrustcomputer, an den man die maximalwerte manuell setzt und so bekommt man selbst bei einem TOGA mode takeoff nicht das feeling in einer apollo 5 zu sitzen. @ willgo... gibt leider irgendwie kein release date für die 67 v2 und ne 57 ist nicht dabei, aber wäre eine super sache, wenn sich jemand heranwagt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() mich nervts auch, so viele A320 auf dem markt
warum macht niemand mal ne anständige A340-600??
![]() |