![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
![]() meine kaspersky antivirus personal-programmversion ist 5.0.121 und geht seit SP2 installation nicht mehr (xp),sehr wohl aber eine downgeloadete testversion mit versionsnummer 5.0.388.
hab aber lieber eine gekaufte original-cd mit handbuch.wie kann ich deswegen erkennen,welche programmversion da jetzt drinn ist?5.0 steht aussen auf der verpackung,aber interessant wäre für mich die weitere versionsnummer.oder hat jemand vor kurzem das programm gekauft und kann mir die versionsnummer mitteilen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Nicht das testprogramm sonder die Aktuelle version von Kaspersky runterladen bei der installation fragt das programm nach dem schlüsselcode - CD einlegen und bei durchsuchen angeben da ist eine datei *.key auf der CD diese anwählen und das programm wird als vollversion installiert (vorausgesetzt der schlüsselcode ist noch nicht länger als ein Jahr aktiviert). Sollte man sowieso nur so installieren dann ist man immer auf dem neusten programmstand. Bei XP kann es durch die Rechteverwaltung zu einer störung bzw. komplette abschaltung von Kaspersky (betrifft aber auch Norton) kommen. Dieverse meldungen wie " Datenbanken beschädigt bitte neu herunterladen oder Schlüsselcode ist ungültig oder abgelaufen " sind da möglich ist aber kein fehler von Kaspersky sondern liegt an Windoof XP. maus
Why? oder \"Warum?\" ist immer die am schwersten zu beantwortende Frage. \"Warum werden wir geboren?\" oder \"Warum sterben wir?\" und \"Warum kriegen wir in der Zeit dazwischen so viel unerwünschte Reklamesendungen? Oder aber \"Willst du mit mir schlafen?\" \"WARUM?\" Douglas Adams - Lachs im Zweifel |
![]() |
![]() |
![]() |