WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2006, 18:04   #1
xtristarx
Elite

xtristarx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard FSPassenger Altimeter nie richtig eingestellt

hallo,

also eigentlich habe ich das punktesystem aufgegeben bei FSP. hatte diverse male von meinen problemen berichtet.

mich würde nur mal interessieren wie das bei euch ist. also ich habe alle letzten flüge mit der wilco 737 gemacht. ich denke bei den anderen fliegern war es bei mir auch...also egal was ich mache bekomme ich am ende -350 punkte weil bei start und landung der altimeter nie richtig eingestellt ist. ich habe zumindest auf den letzten drei flügen wirklich peinlich genau drauf geachtet und alle paar minuten in jeder flugphase den altimeter neu eingestellt. generell auch bevor ich auf die rwy taxe und ein letztes mal auf dem glideslope.
trotzdem bekomme ich immer eine strafe weil er angeblich nie stimmt.
habe nur ich dieses problem? also ich würde schon gerne mal aus den minuspunkten raus (was inzwischen aber nahezu unmöglich ist). aber mit den strafen die ich bekomme, also bei der F1 ATR wegen seatbeltsigns (ist auf auto im fsp menü gestellt - trotzdem hagelt es strafen, auch wenn ich die fsp kombi dafür benutze ums abzusichern) und jetzt bei der 737 mit dem altimeter (wobei ich mich erinner das es bei all meinen fliegern so ist) kann ich das komplett vergessen....

CHEERs,
BENNI

...der mit dem bobby tanzt!
xtristarx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 18:43   #2
Bovie
Veteran

Standard

Also ich bin mit dem Programm bestens zufrieden, ABER:
So ein paar Sachen hab ich auch noch nicht verstanden:
Ich flieg noch mit einer Maule (1-Mot), drücke den Höhendruck kurz nach Beginn vom Programm noch vor dem Propellerstart. Hab keinerlei Probleme dabei.
Denk auch bitte an die FL 18.000, wo auf Standart-Luftdruck 29.92 umgestellt wird.
Allerdings darf ich nicht auf der Landebahn die Klappen nach der Landung einfahren, da werden Punkte abgezogen, obwohl die Kiste vorher bis zum Stillstand gebremst wurde,

die Landelichter muß ich ausmachen, kurz nach dem verlassen der Landebahn. Meine Freeware Maule hat aber keine extra Taxilights, also muß ich im Dunkeln rollen, dass wiederum ich aber auf die Freeware Maule zurückführe.

Also für mich bleibt FS P absolut TOP.

Hoffentlich hilft Dir mein Tipp, ansonsten weiß ich auch nicht weiter
Liebe Grüße
BoViE
http://www.bovensiepen.de

Fliege mit: AROE, Ground+Flight Environment,My World, My Traffic 4.1, German Landmarks, Scenery Germany 3,
Bovie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort