![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo liebe Gemeinde.
Bei LTU 2001 funktioniert leider nicht alles so,wie ich es gerne hätte. Leider kann ich die Flugrichtung im Heading nicht einstellen. Ich drücke auf den Knopf, die Lampe geht an, aber der Vogel fliegt irgendwo hin, und nicht in meine gewünschte Richtung. Leider gibt das Handbuch auch nicht das meiste her... Weiß jemand noch, warum in DUS die Flächen neben den Runways schwarz sind ??? Womöglich hat da jemand ekliges Altbier hingekippt..... ![]() Gruß aus Köln Hummel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Ich hatte die Flächen auch. Ich glaube, daß hängt mit einem Konflikt mit GAP3 zusammen. Auf der LTU2001 HP gibts ein kleines Tool, mit dem man die jeweilige scenery einschalten kann. Ansonsten versuch mal 32-bit Farbtiefe. Dancer out.
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Dancer.
Ja, soweit war ich auch schon mit dem Course und Heading. Dann soll angeblich die kleine Lampe an sein, wenn der Heading eineschalltet ist. Lampe brennt, der Flieger hört nicht auf mein Kommando.... Vielleicht weißt Du auch, wieso bei den Adventures nach 15 min der Strom ausfällt. Ich bin auf dem Weg zum Start, im EFIS alles dunkel. Ich muß sagen, für das Geld ist das AD ziemlich bescheiden.... Da war doch Airport 2 wesentlich besser.... Danke für die Hilfe. Hummel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Mit den dunklen Flächen. Ich meine mich zu erinnern, daß das daran liegt, daß irgendwie die Frühjahrstexturen nicht richtig installiert waren/fehlen. Versuch mal im Sommer zu starten. Wenn das klappt, schau mal nach, ob Du in: fs2000\scenery\aeros_dus2001\texture die Dateien botgrass.bmp, botgrass_SP.bmp, botgrass_FA.bmp, botgrass_WI.bmp, botgrassw.bmp hast. Ich glaube die botgrass_WI oder botgrass_SP fehlte bei mir. Einfach die botgrass.bmp kopieren und in bottgrass_WI.bmp umbenennen. Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Dancer out.
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Dancer.
Mein Heading fliegt leider immer noch nicht so, wie ich es will. Ich muß immer die Hand am Stick lassen, trotz eingeschaltetem Autopiloten fliegt der Vogel hin wo er will.... kleine rote Lampe im Display ist aber an.... Gibt´s da auch nen Patch ???? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Dancer out. PS: hat's denn mit den schwarzen Flächen geklappt?
![]() |
![]() |