![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() Hallo,
ich habe mal in Flusifix 5.0 den Benchmark laufen lassen. Um einen vergleich zu haben hier die Umfrage: Wie viele Punkte erreicht ihr beim "File Read" (nicht gesamt, NUR File read)? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin bvl (ich würde Dich gerne mit Deinem Namen anreden, erstell Dir doch mal eine Signatur).
Bei einer Gesamtzeit von 01:27 habe ich bei meiner Konfiguration FileRead: 531 FileWrite: 467 Gesamtergebnis: 496
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() Hoy, da liege ich ja 20 Prozent zurück! Wie schlecht! Da muss ich was ändern dran... bei mir habe ich ein FileRead von ca 430 (FileWrite ebenfalls ca 430)... Mein Gesamtergebnis liegt bei 431 (Athlon XP 2400+, 1GB Ram, Geforce FX irgendwas Graka (drei Lüfter drauf, alle auf einen Schlag kaputt gegangen und keine Garantie mehr)
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Bodo,
na ja, Du kannst nicht verlangen, auf die Werte von meinem System zu kommen, dazu sind sie zu unterschiedlich. Außerdem schreibt Wolfgang Picheta: "Für den Test von Grafikkartentreibern ist er nicht ausgelegt. Änderungen an den Treibereinstellungen haben deshalb wenig bis keine Auswirkung auf das Testergebnis."
![]() |