![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.12.2000
|
![]() Hallo,
seit einiger Zeit kann ich manche Dinge auf meinem Laptop nicht mehr durchführen, obwohl ich als Administrator angemeldet bin: Programme installieren, bei Links in Outlook 2003 kommt die Fehlermeldung, dass die Rechte dafür beim Computeradministrator liegen. Muß ich den Laptop neu aufsetzen oder gibt es was, was ich tun kann. OS Windows XP prof Prozessor Amd 2000 512 MBRam Programme: Office 2003 Danke für Eure Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() In diesem Thread:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=183180 hat's sowas ähnliches gegeben, da war ein Wurm (W32.Alcra.B) dran beteiligt.
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
das Programm Office 2003 funktioniet nur mehr mit dem OriginalCODE nach dem Letzten updatet(oder Servicepack1-2). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.12.2000
|
![]() Liebe Leute,
danke für Eure Antworten, aber ich habe SP2 drauf und keinen Wurm. Bei den Admin-Rechten habe ich nix geändert, es zeigt an, dass ich alle Rechte habe. Und trotzdem... Danke für Eure Hilfe, aber hat noch niemand so ein Problem gehabt udn eine Lösunf dazu? Liebe Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |