![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Bin ich auf der Suche nach einem Kurz-/Mittelstrecken Flieger.
Welches Add-On wäre Empfehlenswert und welche Erfahrungen habt ihr? Vorzugsweise natürlich mit programmierbarem FMC (inkl. importieren des Flightplans). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]() Die PMDG 737-800 dürfte ein Leckerbissen sein. Allerdings scheinen mir die
Voraussetzungen verwirrend. Zum einen steht auf der Homepage von PMDG das man das Base Pack der NG 737 benötigt, aber auf Amazon ist davon nichts zu lesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.11.2005
|
![]() Die Version von Amazon läuft ohne Probleme, ohne irgendwelche base packs. Kannst dir den Flieger auch bei Saturn oder Mediamarkt besorgen für 39,90€. Ja das Teil ist wirklich ein Leckerbissen...
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Also für die Kurzstrecke empfehle ich dir die ATR 72500 von Flight1, sofern du nicht unbedingt ein Düsenjet möchtest.
Für die Mittelstrecke würde ich auf das PSS Airbus A319/A320/A321 Packet zurückgreifen, sofern es im FS 2004 läuft (habe es seit dem FS 2002 nicht mehr benutzt). Ich denke aber schon, dass es hierfür ein Update gibt. MfG Frank
![]() |
#5 |
|
![]() PMDG 737-800! Das Base Pack benötigt man nur dann, wenn man die Download-Version kauft. Die Box bei amazon, Ich-bin-doch-nicht-blöd, Geiz-ist-geil oder wo-auch-immer läuft ohne Base Pack.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() Ich kann Dir die Maddog von Lago empfehlen. Ist nach dem letzten Patch ein echt toller Flieger und macht richtig Spass damit zu fliegen.
![]() |
#8 |
|
![]() Glaub mir, du hast mit Sicherheit keinen Fehlkauf gemacht und wirst es auch nicht bereuen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() Ich denke auch das ich äusserst zufrieden sein werde.
Werd mir die nächsten Tage auch gleich das Manual zur Brust nehmen. Bin gestern die Checklist auf- und abgegangen, weil sich VNAV & LNAV am Boden nicht aktivieren ließen. Bis ich gelesen hab das es erst in der Luft geht. ![]() Auf alle Fälle ist die Materie faszinierend. Mitleid hab ich allerdings schon mit unserem Piloten der uns nach Dubai fliegen wird. Ich muss unbedingt ins Cockpit!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() Lad dir das Tutorial von Jens-Albert Schenk auf avsim runter. Das ist auf deutsch und geht alles Schritt für Schritt anhand eines Beispielflugs durch. Ne bessere Einführung in den Flieger wirst du nicht bekommen können.
|
![]() |
![]() |
![]() |