![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hallo !
Ich habe eine Frage an euch. Welche Drucker können sogenannte "Printable CD´s" bedrucken ? Ich nehme mal an, daß man dazu eine spezielle Halterung für den Rohling braucht. Habe sowas für meinen HP aber noch nirgends gesehen. Können das nur bestimmte Drucker, oder gibts diese Halterungen für jeden Drucker ?
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das können nur bestimmte Drucker, zB einige Canons.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Stimmt, die Canons der Serie xx00 konnten das, sind aber fast nicht mehr zu kriegen. Die neue Serie xx02 kann es auch, allerdings sind da die Tintenpatronen mit Chip versehen -> nix billiger Nachbau
![]() MfG Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() http://www.heise.de/newsticker/resul...93&words=Canon
sollte doch möglich sein, die Patronen nachzufüllen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() FendiMan hat's schon gesagt - nur bestimmte Drucker können das. Ich benutze dazu den Epson R300 - da gibt es die Tinte im Multipack! Diese ist erheblich günstiger zu bekommen...
Elac7 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() hi,
die Canon Serie PIXMA 3000/4000...canon.de birg.at MediaMarkt.at geizhals.at -> oder google.at>->Printable CD |
![]() |
![]() |
![]() |