![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Ist das ständige Lagern von DVD´s in solchem DVD-Wallets gut bzw. ausreichend, oder schadet das den DVD´s und sollten diese besser in den CD-Hüllen gelagert und transportiert werden, was meint ihr?
lg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() die c´t hat einmal gewarnt dass das bedrucken von dvd´s unwucht erzeugt, also von daher könnts schlecht sein, wenns dich öfter drauf setzt,sonst würd ich sagen: nachmessen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Ich würde sagen, das DVDs am besten in CD-Hüllen oder in den DVD-Boxen aufgehoben sind. Bei der Variante von Amazon werden die DVDs natürlich mechanisch (abschleifen) beansprucht.
![]() |
![]() |
#4 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() thx
Glaube selbst auch, das die DVD´s besser in den dafür vorgesehenen Hüllen aufbewart werden sollten. (denke für kurze Transporte kann man so ein Wallet verwenden, dann wieder in die Hülle geben ist am Besten) lg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() ja bekleben is scheisse, aber da war doch was mit polarisationsfoto von dvds vor und nach dem bedrucken, nachher waren sie viel "farbiger"
|
![]() |
![]() |
![]() |