![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.01.2006
|
Hallo zusammen,
Ich fliege den iFDG Airbus A320 mit dem original B737-Panel. Allerdings werden die Klappenstellungen falsch angezeigt. Kann ich das irgendwo anpassen ? Z.B. nach folgendem Schema : Flaps A320= 1 ------Anzeige Panel B737=1 Flaps A320= 1+F ------Anzeige Panel B737=2 Flaps A320= 2 --------Anzeige Panel B737=20 Flaps A320= 3 --------Anzeige Panel B737=30 Flaps A320= Full----- Anzeige Panel B737=40 Vielen Dank Thomas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Du fliegst nen Airbus mit nem 737 Panel????????
Warum das denn ![]() Such mal hier im Forum unter Marciano. Der hat glaube ich nen gutes Panel für Airbus entwickelt. MfG Tom P.S: Nimms mir nicht übel, aber Airbus mit Boeingpanel....*kopfschüttel* P.P.S: Nimm meine Kritik nicht ganz so ernst ![]()
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
Hallo Tom,
kein Problem, ich hab kurz im oben genannten Thread was dazu geschrieben. Aber wie sieht es mit der Anpassung meiner Boeing Klappen-Anzeige aus ? - keiner ne Idee ? Danke Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Nein, das geht nicht.
Dafür müsstest du den Source Code des Gauges haben, dort die Einstellungen vornehmen und dann neu kompilieren. Mit dem Fehler musst du also Leben müssen. Grüße, Harri
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
Hallo Harry,
danke für die Info. Dann kann ich das Thema schon mal abhaken. Gruß Thomas |
|
|