![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.05.2001
|
![]() HAllo,
ich hatte mir die Scenery "Le Monde Chapsendor" für den FS 2002 heruntergeladen und auch registriert. Nun bin ich auf den FS 2004 umgestiegen, und möchte die Scenery weiterhin verwenden. Soweit funktioniert alles, aber die Bäume haben einen eckigen schwarzen Kasten drum. Gibt es inen Patch der dieses behebt, (Auf der Homepage habe ich nichts gefunden) oder kann ich den "Fehler" irgendwie selbst beheben.
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.03.2005
|
![]() hallo,
falls dir frage noch aktuell ist, ich habe damals von dem entwickler die fuer den fs2004 noetigen files bekommen. leider habe ich von ihm und seiner firma seitdem nichts mehr gehoert. die files kann ich gerne zur verfuegung stellen ciao wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.01.2002
|
![]() Na, das nenne ich mal 'ne prompte Antwort
![]() ![]() Würde mich ja auch mal interessieren, ob das Thema noch aktuell ist.....
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() ha, ein komiker,
aber was soll's, wenn mann im web nach chapsendor sucht, dann im forum dann zufaellig den beitrag von rainer findet, sich dann die muehe macht zu fragen ob die geschichte noch aktuell ist, dann sich jemand nicht "verkneifen" dazu einen kommentar abzugeben ... dann wuerde ich mir auch gerne mal nicht was verkneifen??? aber danke fuer den hoechst informativen beitrag! wolfgang ps wer die files haben will, sendet mir bitte seine e-mail.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo Wolfgang ,
Du hast Post ; ich freue mich auf Chapsendor im FS9 ; im FS2002 habe ich diese phänomenale Scenery geliebt .Gibt es irgendwelche Installationsbesonderheiten im FS9 ? der alte Key noch gültig ? Grüsse ![]()
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() hallo rainer,
nein keine aenderungen, lediglich die texturen austauschen und schon gehts.... der entwickler wollte da noch eine insel hinzufuegen -von der ich auch schon nette previews gesehen habe- aber leider ist er wohl nicht mehr im geschaeft. die zip ist bereits unterwegs ciao wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Thanks !!
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.01.2002
|
![]() @Wolfgang:
Sorry, ich wollte Dich ehrlich nicht kränken! Ich fand es einfach lustig, das jemand nach so langer Zeit auf einen Beitrag antwortet und habe mich gefragt, ob wohl der Thread-Author dieses Thema noch verfolgt. Also, war wirklich nicht bös' gemeint, ich hoffe Du glaubst mir.....schöne Grüße jedenfalls!!! ![]() Dirk
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.05.2001
|
![]() hallo wolfgang,
ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich über deine nachricht informiert wurde. ![]() vorab schon mal vielen dank. ![]() p.s. somit stimmt das sprichwort : "was lange währt, wird endlich gut."
![]() |