![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab Euch mit einigen Threads über dieses Board sehr beansprucht.
Danke für alle Tipps und Ratschläge, die ich erhalten habe. Freudig kann ich jetzt verkünden, daß das Board läuft. Die Installation war total einfach (Festplatte mit Disk Wizard partitioniert, W2K Installations-CD rein, Fertig) Und der Geschwindigkeitsunterschied zu meinem vorigen Setup haut mich aus den Socken. Natürlich hab ich noch längst nicht alle Funktionen des Boards kennengelernt, ich war auch noch gar nícht im Bios, aber das kommt schon noch. Als nächstes möchte ich vorne in einem 5,25" Schacht so einen Multicardreader einbauen, der auch Front USB, Firerwire und Audio bietet. Könt ihr mir da ein bestimmtes Teil empfehlen? Das einzige Wehrmutströpfchen war eigentlich das Netzteil, das scheinbar komplett tot ist. Aber das Sys läuft auch mit dem alten tadellos. Nochmals ein großes DANKE und soweit ich es jetzt beurteilen kann empfehle ich dieses Board.
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() Hallo!
Hab das Board auch vorgestern verbaut. Auf den ersten Eindruck macht es eine tadellose Figur. Solltest auch gleich mal ein BIOS-Update machen, es gibt da schon ein neues! (0506 oder so) mfg, zefrem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |