![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo zusammen
Wie hoch sollte der Vcore Wert bei einem NICHT übertakten CPU sein? AMD Athlon XP 3000+ (Barton Kern) Everest zeigt mir folgende Werte an: Core Spannung 1.65 V I/O Spannung 1.6 V CPU Core 1.62 V Aux 3.38 V +3.3 V 3.15 V +5 V 4.97 V +12 V 2.37 V (!!!!!!!!!!!!!!!) +5 V Bereitschaftsmodus 5.09 V VBAT Batterie 2.85 V CPU Temp: 56 - 57 C ISt ein Netzteilwechsel von nöten???? Komponeneten: Mainboard: MSI K7N2 Delta2 (MS-6570E) Grafikkarte: RADEON 9800 PRO - Secondary (128 MB) 4 Festplatten, 6 Lüfter 3*512MB DDR Speicher Gegenwärtig ist ein 2,5 Jahre alte NETZTEIL mit 350Watt im Computer. Muss ich dieses ersetzten durch ein Leistungsstärkeres?? DANKE lg Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() 1.6v glaube ich mich zu erinnern, d.h. deine spannung stimmt
der angezeigte wert der 12v schiene muss ein auslesefehler sein (der pc würde bei so einem wert nie laufen), das bedeutet probier mal ein anderes programm zb speedfan, oder schau gleich direkt im bios nach nt müsste ausreichend sein
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() DANKE
... für deine Antwort! Ich habe trotzdem ein neues Netzteil gekauft, hat mehr Anschlüsse!!! Im BIOS sind die andere WERTE wie im Programm, muss wohl wirklich ein Ausleseproblem sein! DANKE lg Harry |
![]() |
![]() |
![]() |