![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2003
|
![]() Hallo, Freunde!
Ich würde gerne ein Flugvideo aufzeichnen, habe aber bei meinen bisherigen Versuchen nur stark ruckelnde Filme (oder besser gesagt Diashow-ähnliche) Ergebnisse erzielt, obwohl ich mit ca. 20 FPS fliege. Kann mir jemand einen guten Freeware-Screenrecorder empfehlen, bei dem ich bessere Ergebnisse erzielen kann? Oder vielleicht eine Idee, was ich falsch mache.... Vielen Dank Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2005
|
![]()
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Nee..Fraps ist Payware...du kannst es zwar runterladen und installieren aber um es richtig nutzen zu können muss du blechen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() ....richtig,sorry!!
mfg.Mario
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() mh, hat das schon mal jemand mit der TV out Funktion auf der Graka versucht?
Vielleicht mit einem Fremdgerät aufzeichnen, z.B. Camcorder oder so!
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Moin!
Soweit ich informiert bin,gibt es keine vernünftige Freewarelösung. Um brauchbare clips zu kreieren,ist ein Tool wie FRAPS von nöten.Dann braucht man auch noch ein Videoschitt Progr.!Hier gibt es zum Glück frei erhältliches.Aber auch die guten Tools kosten wieder etwas. Oder man macht das ganze auf Hardwarebasis.Dazu hatte Nick(Meatwater) eigens mal ein Artikel für die FXP geschrieben. Ein bischen kosten gute Ergebnisse eben etwas ![]() Nicht mal der Tot ist umsonst,oder gibt es da mittlerweile schon Freewarelösungen? ![]()
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi,
genau das würde mich auch interessieren. Mir geht vor allem darum meine Starts und Landungen im FS mit aufzuzeichnen um sie dann aus einer anderen Perspektive wieder ansehen zu können. Allerdings ist die Wiedergabe extrem rucklig. Programme wie FRAPS sind da dann keine Lösung. Im alten FS 5 und 6 ging das ohne Probleme ![]() Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zitat:
Ich habe schon mehrere Videos über TV-Out -> VCR -> TV-In gemacht.
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() ..........gibts da nix?
mfg.Mario
![]() |
#10 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Zitat:
Hi Marc! Also TV-Out der Graka verbunden mit Camcorder (braucht man doch bestimmt ne Videosoftware?) und dann v. Camcorder wieder in Pc überspielt? Bitte schilder mal etwas genauer wie du das machst würd mich interesiern!!! ![]() Mfg Günter |
|
![]() |
![]() |
![]() |