![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo
Hab mal ne Frage wie bekomme ich die Multiplayer Funktion vom FS 09 zulaufen. Weiss ja das es Ivao und diverse gibt fliege auch dort aber würde gern wissen wie ich das ohne diese Netzwerke mache. Bin über jeden Tipp dankbar. gruß Maik
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Einfach auf Multiplayer gehen und dort entweder in eine bestehende Session einsteigen (IP des Host eintragen) oder selbst eine Session Hosten und dann deine IP an deine Freunde weitergeben.
Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Hi,
ich bin in diesem Thema auch ein Anfänger. Sollen wir nachher mal gemeinsam fliegen? Meine ID ist 23456.Schau mal vorbei ok? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() huhu heut geht net megraber morgen gerne.
kurze frage noch wo finde ich meine ip vpn meinem rechner? Und das ist alles was ich tun muss? danke maik
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Steig bei mir ein.Die ID findest du im Flusi im Multipl. Modus!
Meine ID für die Sitzung jetzt 23456. Komm bitte dazu |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Alle die kommen wollen!
ID: 23456 Treffpunkt Flughafen Locarno Ich segel in der nähe des Flughafens rum! Hoffe jemand kommt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Kann mal einer im FS ein spiel hosten und mir die Nummer geben? Ich weiß nicht wie das geht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() huhu ne runde on fliegen ?
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() huhu hier
23456 Name: FSFA In Tegel EDDT
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() Hilfe....wie kann ich teilnehmen? Ich muss oben bei der ID Nummer deine angeben und dann links deinen Namen oder? Wenn ich dann auf teilnehmen klick kommt in der Auswahl kein Spiel!!! Wie kann ich beitreten?
|
![]() |
![]() |
![]() |