![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.01.2006
|
![]() salüü, im spiel gibt es immer nach etwa 5min fehler, plötzlich kommen Balken ins bild und bildfehler, es wird immer schlimmer innerhalb von etwa 2min seh ich schliesslich die strasse nicht mehr alles blinkt und spinnt und ich muss das spiel beenden. habe es sicher schon 3mal neu installiert und es hilft nichts. am anfgang des spiels ist das nie passiert, ich glaube es hat angefangen als mich mal einen anderen spielstand gedownloaded habe und mit dem gespielt habe... was zum teufel ist da los?!!??! ich kann so nicht mehr spielen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.01.2006
|
![]() habe soeben herausgefunden dass dieser fehler nicht nur im nfs vorkommt sondern in allen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.02.2005
|
![]() is es auch bei älteren Spielen oder nur bei moderneren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
![]() Zitat:
und installier die neuesten treiber bzw directX -> HIER
![]() |
![]() |
#6 |
blupp, blupp
![]() |
![]() wenn ich richtig rate dass du ne 9700 hast, würde ich mal auf den kühler greifen, wie warm der wird bzw wie warm der video ram wird.
vielen karten der 9700er serie wurden zu heiß und erzeugten dadurch pixelfehler (hab ich auch am eigenen leib erfahren) das ganze hat natürlich keinen sinn wenns eh nur ein treiber oder direktx problem ist ![]()
![]() |