![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ... bzw. seid ihr damit zufrieden? Recherchiert man ein wenig genauer im Web, so findet man abseits Berichten im Sinne der Lobhudelei seitens Sony und den Medien auch einige kritische Berichte, wie diesen hier zum Bleistift.
Deshalb würde mich eure Meinung dazu mal interessieren.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.12.2005
|
![]() Hab selber keine!
aber mein kleiner Bruder, hab mir das Teil ausgeborgt, mit GTA Liberty City, und Pro Evo Soccer 5! war erstaunt über die schöne Grafik und die gute Verarbeitung! ![]() is schon wahnsinn wieviel tecknik die auf so kleinen raum einbauen können! grafik sieht fast so wie auf der PS2 aus!
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() der akku hält leider nicht besonders lange und die meisten spiele sind nur aufgüsse der großen konsolen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.02.2005
|
![]() die Graphik is schon ziemlich gut, aber ich spiel lieber mit einer Maus und einer Tastatur! is zwar reine Gewöhnungssache, aber trotzdem bleib ich dabei. Außerdem mag ich die PS sowieso ned...
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2004
|
![]() hy!
habe sogar 2 psp ![]() ![]() eine habe ich schon fast 1 jahr (importiert) und jetzt eine 2. europäische.. sind aber beide auf deutsch und spielen alles ab. verwende sie mehr zum bilder schaun. habe eine sind digi und kann die fotos direkt auf der psp anschaun. eine steht fix im logitech playgear (lautsprechersystem) und spiele dort filme und mp3s und hin und wieder spiele ich damit. ich bin begeistert ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hab auch eine. Bin mit der Akkulaufzeit eigentlich ganz zufrieden, mehr als eine Stunde spiele ich sowieso nie am Stück.
Von der Verarbeitung bin ich eigentlich auch zufrieden, bis auf die "Rechts & Links" Tasten auf der oberen Seite, die wirken etwas Billig. Für Fotos und Filme verwend ich das Ding aber eigentlich nie.
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() Also ich bin zufrieden mit meiner PSP, nehme Sie hauptsächlich zum Spielen (aber nur unterwegs!) Bin als ex OÖ-ler oft zwischen KLU und OÖ unterwegs, und da ist es einfach sehr sehr praktisch.
Also ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
![]() |
#8 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich hatte die PSP, war net mein Ding
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() .. und: ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |