![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Hallo,
ist schon ein super Flieger. UIns dann noch freeware. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden im 2D Panel die Unterpanels aufzurufen, außer über Shift 1 bis 9. Gibt es bei der maschine keine andere Möglichkeit???? Gruß und schöne Weihnachten
![]() |
#2 | |
Hero
![]() |
![]() Namd,
Zitat:
Aber du kannst dir ja den Mzalfotri von der PMDG einbauen ![]() Gruß Boris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Boris,
danke für den vorschlag. Wenn das geht. wie muss ich das machen? Die PMDG 737 habe ich. Gruß
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Weiß denn niemand wie das geht?
![]() Gruß
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() Hallo Andreas,
schau mal auf den Smiley von borisvp! Ich denke dazu gibt es sonst nix mehr zusagen!
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Sorry,
dachte dass er dass nur ironisch meint weil es einfach nicht schön ausschaut. Das stimmt ja auch. Ich habe aber auch keine Lust auf ständige Fingerakrobatik plus jedes mal überlegen, brauche ich jetzt schift5 oder shift7?? Da halte ich die Lösung von PMDG immer noch für besser. Gruß
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi
Ich habe am 25. Dezember den Wunsch bezüglich Icons auf dem Hauptpanel für die diversen Unterpanels schriftlich an die Entwickler gerichtet. Bereits 2 Tage später die Antwort des iFly Entwickler Teams auf meine Anfrage vom 25. Dezember: We are very glad to know you like iFly747 and thank you for your suggestion. We will add the panel icon in the main panel in our next patch/version. Thank you for your suggestion again! Merry Christmas and happy new year! Jiangwei Shen Tolle Typen! Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() Uiii, supa Kunden-Service!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() Hi Andreas,
wenn ich schon mitten in der Nacht vorlaute Sprüche mache, die dann ernst genommen werden, dann steh ich auch dazu ![]() Den Mzalfotri kannst du zwar nicht einbauen, da er ein integraler Teil des PMDG-Panels ist, aber SimIcons kann ich dir zurechtbasteln, falls du noch Bedarf hast (das sind die kleinen Knöpfe aus den Default-Panels). Du könntest dann Overhead, FMC und die beiden Pedestals vom Main Panel aus ein- und ausblenden; bei Bedarf könnte ich das FO-Panel auch noch einbauen ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hallo Boris,
ja das wäre ein tolles Angebot, welches ich gerne annehme!!!! Laß dir aber Zeit. Habe jetzt erstmal einige Tage Flugverbot von meiner besseren Hälfte und meinem Sohn ![]() Happy New Year.
![]() |