![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich habe einen Philishave Elektrorasierer von Philips. Die Scherköpfe sind schon ein wenig stumpf, lt. Bedienungsanleitung könnte man sie bei Philips schärfen lassen bzw man baut neue ein. Nur die Preise für neue Scherköpfe sind nicht gerade billig vorallem, wenn man 3 Stück benötigt. Nun habe ich mir gedacht, dass man die Dingfer auch selber schärfen kann. Gibt es jemanden der dies schon einmal erfolgreich gemacht hat? Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich dafür benötige und wie man die Scherköpfe richtig schärft.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Keiner eine Idee oder eine Url parat wo selbiges Thema beschrieben wird.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich hatte selbst mal ähnliches Problem, und es ist halt leider auch so wie mit den Druckpatronen. Das Verbrauchsmaterial wird immer teurer (überhaupt jetzt auch mit den elektrischen Rasierern mit Selbstreinigung).
Man wartet noch etwas ab, und kauft dann einen neuen. Ciao Oliver
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
wenn du in betracht ziehst, dass du das Ding täglich brauchst, würde ich NEUE Köpfe -> zur Sicherheit deines Gesichtes <- kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
Schärfen kann man die nicht. Vor allem da neue sicher billiger kommen.
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Das gibt's aber jetzt nicht, oder ?
Philips Scherköpfe Rasierer-Zubehör von 7,90 pro Scherkopf bis 25,35 Euro für den Smarttouch Einige gibt es auch als 3er Set Ebay: 3 x Scherköpfe Philips HQ177 Cool Skin für Philishave ab einem Euro |
![]() |
![]() |
![]() |