![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
hallo!
ich bin auf der suche nach einem bequemen pc-sessel. ein bürosessel ist zu unbequem, ein sofasessel zu nieder. sollte eine mischung sein aus beiden sein. was verwendet ihr bzw. was ist zu empfehlen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Ein ChefSessel wirds tun, kannst dir ja noch ein Kissen dazunehmen. Ja, und eine Schemel für die Hufe ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
ein chefsessel is mir zu unbequem. mehr richtung sofa. ein höhenverstellbares sofa mit rädern dran, aus dem man auch ein ein-mann-bett machen kann wär optimal.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Wenn du nicht bereits schwere Haltungsschäden oder eine Behinderung hast , könntest mit dem "ein-mann-bett" bestimmt dafür sorgen. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
http://www.stressless.at
aber andere Leute kaufen sich einen Pc um das Geld. Gibts exklusiv bei Leiner/kika |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
.
Nicht ohne Grund sieht man in all diesen Sesseln niemanden Arbeiten Du solltest deinen Sessel aus den ArbeitsModellen wählen. eSport (Games) ist zwar keine übliche Arbeit, aber genauso belastend was die Körperhaltung angeht. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Administrator
![]() |
Bequem =/= Gesund!
|
|
|
#9 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
ok der smiley aber ansonsten nicht klumpat sondern mega-klumpat. gattin hatte sowas - viel geld für nach 2 monaten kaputt und dann den wickel mit d schicken usw. die massagefunktion ist so und so ein witz. jetzt hat sie um massig geld seit 2 jahren einen stresless geiles teil und ihmo sein geld wert. nur mir persönlich zu teuer. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
Stresless Rulez!
Nur für den PC finde ich zu nieder, aber sonst super bequem! |