![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo!
ich bin auf der suche nach einem bequemen pc-sessel. ein bürosessel ist zu unbequem, ein sofasessel zu nieder. sollte eine mischung sein aus beiden sein. was verwendet ihr bzw. was ist zu empfehlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Ein ChefSessel wirds tun, kannst dir ja noch ein Kissen dazunehmen. Ja, und eine Schemel für die Hufe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ein chefsessel is mir zu unbequem. mehr richtung sofa. ein höhenverstellbares sofa mit rädern dran, aus dem man auch ein ein-mann-bett machen kann wär optimal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Wenn du nicht bereits schwere Haltungsschäden oder eine Behinderung hast , könntest mit dem "ein-mann-bett" bestimmt dafür sorgen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() http://www.stressless.at
aber andere Leute kaufen sich einen Pc um das Geld. Gibts exklusiv bei Leiner/kika |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() .
Nicht ohne Grund sieht man in all diesen Sesseln niemanden Arbeiten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Administrator
![]() |
![]() Bequem =/= Gesund!
![]() |
#9 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
ok der smiley aber ansonsten nicht klumpat sondern mega-klumpat. gattin hatte sowas - viel geld für nach 2 monaten kaputt und dann den wickel mit d schicken usw. die massagefunktion ist so und so ein witz. jetzt hat sie um massig geld seit 2 jahren einen stresless geiles teil und ihmo sein geld wert. nur mir persönlich zu teuer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Stresless Rulez!
Nur für den PC finde ich zu nieder, aber sonst super bequem! |
![]() |
![]() |
![]() |