![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo zusammen,
Habe ein kleines Problem. Früher konnte ich mit Shrink auch gleichzeitig die DVD brennen. Das geht jetzt nicht mehr. Jetzt muss ich die .VOB Datein mühsam per Hand in den Video_TS Ordner von Nero ziehen, und anschliessend mit Nero brennen. Was muss ich bei Shrink einstellen damit er automatisch auch die DVD brennt??? Bin echt schon am Verzweifeln. Danke für jede Hilfe. Eierbaer666 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Oben im Menu vom Nero
Edit-Preferences-File I/O Enable Burning with Nero -> dort Hakerl machen das wars.......... geht deine Uhr falsch, oder hast du Schlafstörungen ???? 05:59??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
Hab mir die halbate Nacht mit dem Scheiss um die Ohren ghaut. Bei Enable Burning with Nero habe ich ein Hakerl!!! Es geht aber trotzdem ned:-( Nero ist die Version 6.3.1.6 Shrink ist die Version 3.1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() 6:00 gute Nacht oder Guten morgen?
![]() Also ich hab nicht gewußt dass man den Shrinker mit dem Nero "verbinden" kann. CloneDVD hat eine eingebaute Brennfunktion, ist aber leider nicht kostenlos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
kann man,aber man sollte shrink nachher installieren,nicht umgekehrt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() @eierbär666
was meinst denn mit früher? Welche änderungen hast du gemacht dass es nicht mehr geht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Problem gelöst.
Mein besonderer Dank geht an Pearl. Denn nach seiner Methode ( Shrink danach installieren) klappt es wieder. Danke aber auch an die anderen die gepostet haben. Eierbaer666 |
![]() |
![]() |
![]() |