![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() hy!
ich habe mir den windows media player 7 installiert (hatte vorher die version 6.4). habe jetzt das problem, daß bei *.asf files der vorlauf bzw der rücklauf innerhalb des filmes nicht funktioniert! bei der älteren version ging das jedoch klaglos! hab nach einer einstellung gesucht hab jedoch nichts gefunden! bei *.mpg files funktioniert es jedoch! wurden die funktionen bei den *.asf files deaktiviert oder hab ich etwas falschgemacht? mfg little! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() das passiert eigentlich nur wenn diese asf-files nicht vollständig sind!
d.h. wenn noch ein stück fehlt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() hy!
aber bei der gleichen datei habe ich bei der version 6.4 den vorlauf bzw. den rücklauf verwenden können! mfg little |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ja, das war ein neues feature *g*
is die datei sicher vollständig? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() hy!
weiß ich nicht hundertprozentig! weiß nur, daß das file vollständig heruntergeladen wurde und auch das es kein apruptes ende nimmt! (wie es bei einer unvollständigen datei wäre!) das heißt, daß die beste möglichkeit die mir bleibt, jene ist, in der ich den neuen mediaplayer deinstalliere!? also stimmt das alte sprichwort ja doch: es kommt nichts besseres nach! ![]() mfg little |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() oder die/das file nochmal runterladen, diesmal vollständig.
es kommt öfters vor, dass noch die restlichen 10kb fehlen am ende in den tauschbörsen. ist mir im sommer öfters im scour passiert. ob die ältere version wieder drauf will ist eine andre geschichte *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() hy!
danke für die hilfe! aber ich werd die neue Version runterschmeißen! ![]() mfg little! |
![]() |
![]() |
![]() |